• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO gespielt Windows 8.1 Spracheinstellungen

rudok

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
251
Servus Leute,
Ich habe Windows 8.1 und immer wenn ich CS GO gespielt habe ist unten rechts in meiner Taskleiste ein neues Symbol. Und zwar handelt es sich dabei um die spracheinstellung zum ändern des tastaturtyps ( DE oder EN). Bei keinem anderen Spiel erscheint nach beenden dieses Symbol, nur bei CS GO...

Weiß einer warum ?

Gruß :)
 
Gute Frage; bei mir erscheint es nach GTA IV und ich glaube auch nach The Walking Dead.
 
Benutzt Ihr beim Daddeln vielleicht ALT+Shift und wechselt immer Zwischen den Sprachen der Tastatur herum?
Kann man in den Systemeinstellungen deaktivieren.

lg
fire

ps: der Klassiker: "Ich erstelle in WC/SC meine Angrifftruppen mit ALT+F-Taste.. die ersten 3 funktionieren, aber bei der 4. Truppe stürzt das Spiel ab ..." *ggg*
 
:D

Ich benutze nie im Spiel ALT-Shift und die Sprachleiste ist bei mir eigentlich deaktiviert. Ich glaube es hat damit zu tun, dass das Spiel selbst nativ auf ein US-englisches Layout zurückgreifen möchte, oder so. :D
 
Das kann es natürlich auch sein. So wie zB. auch in Word ein Sprachenwechsel möglich ist, unabhängig vom System..

lg
fire
 
Zurück
Oben