China Smartphone Kaufberatung 60-100 Euro

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass sowas rausgeworfenes Geld ist...
Ich selber würde in der Situation ein bisschen sparen für ein bewährteres Android Gerät (ggf. auch jung gebraucht) oder vielleicht in Richtung Windows Phone auf z.B. nem Nokia 530 nachdenken.
 
Auf gut Glück irgendein China-Handy kaufen halte ich für eine schlechte Idee. Zudem wird auf den angegebenen Preis noch Zoll kommen, damit bist du schon über den von dir angesetzten 100€.
 
Hey ich habe mir bei denen das CUBOT S208 gekauft eigendlich ein super Handy nur kann ich die restlichen 12GB für Apps nicht nutzten sonnst alles gut.

Richtung Windows Phone auf z.B. nem Nokia 530 nachdenken.

OMG?!

Zudem wird auf den angegebenen Preis noch Zoll kommen, damit bist du schon über den von dir angesetzten 100€.

Da gibts auch Versandlager in Deutschland :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OMG ist ja grandios produktiv! ;-)
Und lies auch mal womit mein Satz beginnt...
 
Die WP Nokias sind in dem Preisbereich gar nicht so abwegig. Größter Vorteil ist ja, dass das OS auch auf schwacher Hardware sehr gut läuft. Was bei Android eher nicht der Fall ist.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Die WP Nokias sind in dem Preisbereich gar nicht so abwegig. Größter Vorteil ist ja, dass das OS auch auf schwacher Hardware sehr gut läuft.
und updates bekommen.

Chinamänner gibt's hier aber sicher auch einige
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute er will eine China Smartphone Kaufberatung und keine Windows Lumia beratung !!!
 
Der Shop ist schon einmal ok. Als Phone würde ich jedoch eher das Doogee DG580 oder das Lanovo L900 empfehlen. Beim Doogee hast du auf jedenfall auch OS Support über das Kauferlebnis hinaus. Beim L900 ist der Preis nun einmal fast unschlagbar. Zu beiden gibt es auch schon eine kleine Community.

Wenn Dir das Design vom Doogee DG2014 zusagt, Alu, 5 mm, usw schau dir einfach mal meinen Erfahrungsbericht dazu an. :)
 
@DonCorleone,

einfach bei den div. Preissuchmaschinen den Preis filtern und gut iss!

lg
Harry
 
bei comebuy einfach filtern was in deutschland lagernd ist. dann gibts auch keinen zoll und der versand geht ruck zuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr neu und wird da wohl zur Zeit Exklusiv angeboten. In der Regel dauert der Versand aus diesem Shop 12 Werktage. Der DHL Bote möchte 19% MwSt von dir (Zoll gibt es auf solche Produkte aus China nicht). Macht also um die 16€ (das kann aber auch geringer Ausfallen je nach Ausweisung auf dem Paket). Die Karte und das Case könnte es dazu geben. Am besten bei der Bestellung lieb darum bitten da du ja aus Deutschland bestellst und mit treu lieben Augen auf die Versand Zeit hinweist (es wird dann oft mit zugelegt). Eventuell ist auch bald mein Testbericht vom DG580 hier auf CB zu lesen und das Warten fällt dir nicht ganz so schwer. Als Alternative wie gesagt siehe oben.

PS: So weit ich weiß baut dieser Shop erst ein Standort in Deutschland auf.
 
Zurück
Oben