Test Microsoft Surface Pro 3 im Test

Upps sorry :p , da habe ich wohl geschlafen als ich das Video geschaut habe. Bei mir ist der Spielraum etwas größer man hört sogar das wippen
 
Speedchanger schrieb:
Schließt ihr die Zusatzgarantie von Microsoft ab?
Ich persönlich nicht. Microsoft ist sehr kulant. Meine Garantie geht sogar bis November 2016. Zusatzgarantie lohnt sich wirklich nur, wenn man das Gerät selbst zerstört. Ansonsten bekommt man vom Support auch mit der normalen Garantie problemlos ein neues Ladegerät, Stift gesendet oder bei Hardwarefehlern bekommt man ein neues Surface.
 
@chankoedo

Wo hast du jetzt nachgeschaut?
 
Gibt es Apps oder Verknüpfungen oder Widgets, mit denen man mit einem Klick so Sachen wie WLAN und Bluetooth an/aus machen kann, so wie bei Android?
Ich finde es ätzend, für bluetooth 6 klicks machen zu müssen bis ich es aktiviert habe oder bei WLAN jedes mal kompliziert über den Gerätemanager den WLAN Adapter zu (de)aktivieren. Das ist einfach nur nervig.
Bekommt man das iwie (über zusatztools, powershell oder ähnliches) hin?
 
Wlan kannst du mit 2 Klicks über die rechte Charmsbar deaktivieren.
Von rechts nach links wischen->Wlan Symbol anklicken->Wlan deaktiviren
 
Wenn ich wlan deaktiviere und dann in den standby gehe und dann es wieder anmache dann ist der netzwerk wlan adapter iwie "kaputt", dann kann ich nicht einfach wlan deaktivieren oder aktivieren, dann muss ich erst den wlan adapter manuell über gerätemanager deaktivieren und aktivieren, alles bestätigen und dann danach erst normal wlan an machen und danach mich mit nem wlan verbinden ... :( hab da schon stundenlang rumprobiert, anders gehts einfach nicht
 
Wertzius schrieb:
Super, jetzt gibt es 8% Cashback bei Microsoft über Qipu und nicht mehr nur 2%... Da dürfen sich alle Vorbesteller und Day One Käufer gerne verarscht vorkommen! Ich gehöre auch dazu...

Da kannst du dich bei Qipu beschweren würde ich mal sagen...
 
Müsst ihr mit eurem Pen auch etwas Druck auf dem Display ausüben? Vor allem in Slayers Videos sieht es immer so, aus als würde man gar keinen Druck ausüben müssen, sondern, dass auch schon die kleinste Berührung reicht.
 
mir geht es genau so. Wenn ich nur leicht drücke registriert mein Surface manchmal keine Klicks. Zudem hat meine Mine eine Einkerbung bevor sie in den Stift geht.

Ist eure Spitze zudem auch leicht locker und lässt sich der graue Plastik Ring drehen?
 
c137 schrieb:
Klar, Qipu entscheidet auch nicht was sie zahlen. :rolleyes: MS vermittelt doch nur...

Qipu vermittelt nur, Ms zahlt den Cashback. Nachträgliche Erhöhungen sind ausgeschlossen, es zählt der Zeitpunkt des Klicks.

Nichtsdestotrotz hat Microsoft den Einkauf neu bestätigt, es gibt den Cashback also für alle, die ab Erscheinungsdatum über Qipu bestellt haben. Gilt auch mit Studentenrabatt!
 
Zurück
Oben