Microsoft Surface Pro aber welches?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tizzy11

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
162
Ich habe ein Notebook mit Dockingstation und suche nun noch eine mobile Lösung (ab und zu mal unterwegs im Urlaub oder zu Hause auf der Terasse, etc.).

Ich denke hier an ein Microsoft Surface oder Honor X9 Tablet.

Die Ansprüche sind nicht hoch (Internet surfen, Streamen Amazon Prime etc., Notizen ab und an, ....)

Das Microsoft Surface hätte den Vorteil, dass man auch einen Stift nutzen kann, wenn man mal kurz Notizen machen möchte.

Was kostet für meine Zwecke ein gutes Microsoft Surface und vor allem welches Modell würdet ihr mir hier sehr empfehlen? Kenne mich beim Microsoft Surface überhaupt nicht aus.

Vorab Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben