Grafikkarten Stromversorgung selbst bauen.

davidow95

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
41
Hallo,
habe mir ein Bequit Netzteil Gekauft, leider ist das Grafikkarten Stromversorgungskabel nicht dabei. Kann ich mir das selber bauen? Habe dazu mal ein paar Fotos gemacht.


Welche kabel muss ich aneinander machen? Kann dabei etwas passieren?
Hoffe um schnelle Antwort will heute noch Zocken :D
Mfg.
 
wie, bei deinem Bequiet Netzteil ist kein PCIE-Kabel da bei ^^ bauen könnte man schon, aber dann kauft man vllt lieber einen PCIE Adapter ^^
 
Oh man... Zunächst einmal: Welche Grafikkarte und welches Netztteil?

Ansonsten einfach alle zusammenstecken und dann den Draht direkt in die nächste Steckdose halten. Nicht vergessen dabei eine blanke stelle zu berühren, sonst fehlt der kick :freak:
 
kauf dir ein kabel die dinger kosten ja fast nix
 
Habe grade in einem Computerladen nachgefragt die meinten soetwas bekommt man nur von Bequiet selbst. Möchte aber das dieses teil entloch läuft hatte schon so viel Probleme damit.
 
sag mal, welches Bequiet Netzteil hast du denn ? und welche Grafikarte?
 
dzaskk.gif
 
Habe das Be Quiet 80 plus BQT P10 - 550 Watt 80+ Kabel Management und eine Gigabyte Gtx750 OC.
 
guck mal in die Verpackung von deinem Netzteil und von der Grafikarte rein, vllt findest du was ^^
 
Schätze mal die wurden vergessen möchte jetzt auch nur eine Übergangslösung haben.
Ergänzung ()

Schon geguckt nichts gefunden :(
 
?!?! Bei der Grafikkarte liegt in der Regel eins bei...

Ansonsten zurück damit, vielleicht schon mal ausgepackt worden..."Vergessen" kann ich mir kaum vorstellen
 
die müssten alles bei deinem Netzteil dabei sein
IMG_2714.JPG


und bei deiner Graka wahrscheinlich auch ein Adapter ^^
 
Zurück
Oben