PC Probleme beim Hochfahren

Sodrek

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
12
Hi Leute, ich brauche euren rat.
Das problem: Wenn ich ein 2. Bildschirm anschließe (DVI Graka) und den PC anmache, zeigen beide bildschirme nix an. Wenn ich den Power Knopf betätige um mein PC herunterzufahren, geht der PC sofort aus (nicht so lang wie bei einem normalem herunterfahren). Ich dachte das liegt an der stromversorgung, also habe ich mir ein "Super Flower Golden Green 550W" Netzteil besorgt. Hab alles angeschlossen und es klappt. Hab mein PC heruntergefahren, die Haube vom Gehäuse zu gemacht, mein PC gestartet und das gleiche problem ist wieder aufgetreten. Dachte ich hätte ein kabel beim zuschrauben des gehäuses ein Kabel gelockert, aber als ich den 2. DVI anschluss wieder abgemacht habe, startete wieder mein PC normal. Ich bin da echt sprachlos was ich jetzt machen soll :(
Ich bedanke mich schon im vorraus :)
 
Was für zwei Bildschirme betreibst du ? um welche grafikkarte handelt es sich? und die Auflösung?
 
Ein LG LCD Monitor http://www.amazon.de/LG-22EA63V-P-L...TF8&qid=1408482528&sr=8-1&keywords=LG+Monitor
Und ein Großer LCD Fernsehr von LG (Ist ein recht alter 50 Zoll fernsehr).
Ich hab die Geforce GTX 650.
Monitor Auflösung: 1920 x 1080
Fernsehr Auflösung: 1366 x 768~ (hab den Fernsehr mit nem RGB to DVI konverter an meine Graka angesteckt)
Wo noch mein altes Netzteil drinne war und ich es nochmal mit dem zweiten DVI kabel hochgefahren hab, ging es nicht. Hab es ab gemacht und mein PC konnte aufeinmal auch nicht mit einer DVI verbindung hochfahren. Das war der punkt wo ich mir ein neues netzteil gekauft habe. Sry das ich das erst jetzt erwähne.

Edit: Hab jetzt den Fernsehr angeschlossen werend mein PC an ist, klappt soweit. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben