Absturz durch d3d11 Fehler

Hallo,
dein Fehler ist einfach zu begründen ... es ist Windows 8.1 Pro ! Folgendermaßen. In Windows 8.1 ist DirectX 11.2 installiert. Und wenn dein Programm diesen Fehler bringt, kann es mit dem 11.2 von Windows nicht umgehen ( ist bei mir bei Borderlands so ). Es braucht genau 11.0. Du kannst auch nicht das 11.2 Deinstallieren, da beim nächsten Windowsupdate gleich wieder mit runter geladen wird. Auf gut deutsch. Du kannst das nicht deinstallieren.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. 1. du hast wieder Windows 7 drauf oder 2. du lässt das Spiel weg.

MfG

Slender
 
son Schwachsinn, Borderlands 1 und 2 läuft ohne Probleme unter 8.1. Das trifft auf deine gecrackte Version von 2 vermutlich nicht zu, da diese eben nicht unter Windows 8 läuft (zumindest ein bestimmtes Release). Also bitte mal ruhig sein

@TE: Du hast halt irgendwie deine Systemdaten zerhackt. Schon mal die Auffrischen Funktionen von Win8 versucht?
 
Hallo,

also ich habe folgendes Problem. Er sagt mir PW für admin eingeben, jedoch habe ich den PC eingerichtet und nur mich als benutzer drinne. Ich habe kein pw vergeben... Was nun?
 
Porbier man kein Passwort ein zh geben und Enter zu drücken
 
So hab das ein wenig anders gelöst, hier meine Lösung:

1. Bei Win8 ist der Admin generell deaktiviert. Computerverwaltung --> Benutzer --> admin --> Aktivieren und danach PW vergeben

2. d3d11 gehört Trusted Installer --> Besitzer auf Admin vergeben --> Admin rechte geben (vollzugriff) und ERST dann ist das überschreiben als Admin möglich

LG Marek

PS: mal schauen ob jetzt mein problem gelöst ist
Ergänzung ()

so, ich habe meine PC komplett neu aufgesetzt und dam dam, das problem kommt erneut. Diesesmal aber durch einen anderen Fehler:

Zuerst eine Warnung: Quelle: Display:

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Dann ein Fehler: Quelle: Application error

Name der fehlerhaften Anwendung: Tropico5Steam.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x53c6b94b
Name des fehlerhaften Moduls: d3d11.dll, Version: 6.2.9200.16384, Zeitstempel: 0x501086d5
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000b2b9b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1710


Hmm was nun?
 
Zurück
Oben