Wann ist das nächste iPad in ausreichender Stückzahl beim Händler zu erwarten?

Xedo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Hallo,

Ich stehe momentan vor der Entscheidung, jetzt ein iPad zu kaufen oder noch auf das baldige Update zu warten. Anscheinend wird es ja im September präsentiert. Wann würde es dann in ausreichender Stückzahl lieferbar sein, was sagen da die Erfahrungswerte aus den letzten Jahren? Wenn ich noch bis November warten müsste, würde ich mir wohl das aktuelle iPad Air kaufen!
 
So oder so würde ich warten bis die neuen iPads da sind. Ich weiß nicht wie die Lieferzeiten in den letzten Jahren nach Release waren aber auf jeden Fall sinken dann auch die Preise der alten iPads. Nur so als Tipp
 
Apple gibt nie ein Datum an. Absichtlich. Wenn du nichts in google findest. wird dir hier auch nur "bla bla" aufgetischt!
 
Habe das Ipad Air für ne bekannte ca 2 Wochen nach Release gekauften muss halt schnell sein ;-)
 
Ach, ich habe meine Glaskugel gerade eben in den Schrank gestellt. Hättest du den Thread 10 Minuten früher erstellt, hätte ich dir das beantworten können.
 
Zwischen Vorstellung und deinem Monat November liegen ~1 1/2 Monate. Ich denke, da bekommt man locker eines ab. Ansonsten einfach online bestellen. Vllt auch schon vorbestellen? Je früher man bestellt, desto weiter oben ist man auf der Liste ;)
Den i7 4790K gabs schon 2 Tage früher als es angegeben war im Shop. Freut man sich natürlich wenn das Paket früher da ist :)

Oder anrufen, eines zurücklegen lassen und nachmittags abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in 7 Wochen 3 Tagen 21 Stunden 48 Minuten 31,5 Sekunden hier nochmal reinschauen!


Spaß beiseite - die Forenmeber sind keine Propheten/Orakel/Hellseher. Übe dich in Geduld.
 
Herzlich willkommen bei Nostradamus-TV.

Hier die neuesten Meldungen:

- Der heiß ersehnte Nachfolger des iPad Air steht in den Startlöchern und wird am 11.11.2014 um 11:11 Uhr neigelasse *tätäää*.
Als Besonderheit der Karnevalsedition - appleintern auch gerne als Berliner bezeichnet - wird es die Geschmacksrichtung Pflaumenmus oder Erdbeermarmelade geben. Zusätzlich erhalten alle Erstkäufer in den Applestores eine Narrenkappe.

Ab 12.11.2014 wird der Verkauf unter dem Namen iPad Mud fortgesetzt.

- die Lottozahlen für Samstag den 23.08.2014 : 1 7 13 19 25 31 Zusatzzahl: 47

Und nun zum Wetter ... *Bildstörung*
 
Gott lasst doch euren Glaskugel scheiß. Ist ja nicht das erste iPad von Apple. Das kann man doch grob an Hand der alten Generationen abschätzen.
Er fragt ja nur nach dem ungefähren Zeitraum zwischen Präsentation und Verfügbarkeit. Nicht nach einer Uhrzeit...
 
e_Lap schrieb:
Gott lasst doch euren Glaskugel scheiß.
Die Wahrheit tut weh, was? :D

Es kommt, wenn es kommt. Das ist wie bei der Bahn... da kann dir auch niemand genau sagen, wann der Zug kommt.

Alles Spekulatius :evillol:
 
Scheinst nicht zu kapieren, worauf ich hinaus will... kein Ding, Ironie und Sarkasmus ist auch nicht jedermanns Sache :D :lol:
 
Das ist weder Ironie noch Sarkasmus.

Es ging mir nur um die ganzen Kommentare deren einziger Inhalt aus "Meine Glaskugel ist grad schrott" besteht.
Das ist einfach nur Spam und hilft niemandem.
 
Na, dann beantworte doch einfach mal die gestellte Frage:

Wann würde es dann in ausreichender Stückzahl lieferbar sein, was sagen da die Erfahrungswerte aus den letzten Jahren? Wenn ich noch bis November warten müsste, würde ich mir wohl das aktuelle iPad Air kaufen!
Und, muss sich der TE das aktuelle iPad Air kaufen?
Merkst du jetzt vielleicht was?

Es kann niemand eine verlässliche Antwort geben, oder etwa doch?
 
Wäre man ein iPadkäufer der letzten Generation und hat die Vorstellung verfolgt, könnte man ihm antworten, wie viele Wochen danach es erhältlich war. Das gleiche für das Jahr davor. So lange wird es wahrscheinlich dieses Jahr auch dauern.
Da ich keine Apple Produkte bis jetzt gekauft habe und auch deren Releasetermine nicht wirklich interessiert verfolge, habe ich leider keine Zeitangaben.
 
Danke, e_Lap hat mich verstanden ;)
 
wie ich diese User hier im Forum hasse die nur Müll posten! Danke an e_Lap für die vernünftige Antwort, alle anderen hätten nen Ban verdient!
 
Zurück
Oben