Einbau Alpenföhn Sella 2011

R50M

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
775
Hallo,

ich habe ein Problem beim Einbau des Alpenföhls Sella 2011. Es ist keine Anleitung dabei und nur folgendes Zubehör:
photo_2014-08-21_00-09-42.jpg

Es handelt sich übrigens um ein 1150er Board.
 
War das eine Retailverpackung? Normalerweise sollte da doch zumindest ein Faltblatt mit ein paar erklärenden Bildern dabei sein.
Ansonsten mal beim Hersteller auf der Homepage geschaut nach Informationen, dessen Forum befragt, den Support angemailt oder gar GOOGLE genutzt?

Btw....
http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-sella-2011-84000000089-a881072.html
Der Sella 2011 heisst nicht umsonst "2011", weil der nur für genau diesen einen Sockel 2011 gedacht ist mit seinem Montagekit.
Der normale Sella OHNE Zahl ist dann für so ziemlich alle anderen Sockel gedacht.
http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-sella-84000000053-a601154.html

Yeah, life is a bitch...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es.

Und ich frage mich jedesmal wieder welcher Sockel 2011 Besitzer sich zu dem Billig-Kühler verirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, es ist ein 2011er, danke für die Hilfe

edit: 500ster Beitrag yay :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte, gern geschehen.

@Tausendsassa
Für einen 2011er würde ich Minimum einen Noctua NH-D15 nehmen, etwas Kleineres finde ich sinnlos und unangemessen.
 
Zurück
Oben