Suche 92mm Lüfter, möglichst leise und beleuchtet

steffen2010

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.015
Hallo,

ich suche 92mm Lüfter. Diese sollten leise sein und beleuchtet. Ich möchste diese in einem Chieftec Big-Tower der CA-01 Serie als Gehäuselüfter einsetzen.

Habt ihr da mal ein paar Ideen für mich?
Achja sie sollten nicht den Rahmen von max. 10€ pro Lüfter überschreiten.

Für hilfreiche Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Ich weiß, Doppelposts sind verboten.
Aber mich ärgert es, das mein Thread garnicht erst auf der Startsite von CB erschienen ist.
Das ist schon das 2. Mal das das mit einem Thread von mir passiert. :grr:
 
Hallo! Hast du dich bei Caseking.de oder Pc-Cooling.de mal umgeschaut! Da stehen doch alle Infos wegen Lautstärke und Bilder der Lüfter! Ansonsten benutze ich einen Papst 92mm Lüfter siehe hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_85&products_id=2852

Kann den dir von der Lautstärke her nur empfehlen, jedoch ist der halt nicht gemoddet! :( Schau einfach mal bei Caseking vorbei... Die haben bestimmt einen für dich dabei!
 
S1N schrieb:
Hallo! Hast du dich bei Caseking.de oder Pc-Cooling.de mal umgeschaut! Da stehen doch alle Infos wegen Lautstärke und Bilder der Lüfter! Ansonsten benutze ich einen Papst 92mm Lüfter siehe hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_85&products_id=2852

Kann den dir von der Lautstärke her nur empfehlen, jedoch ist der halt nicht gemoddet! :( Schau einfach mal bei Caseking vorbei... Die haben bestimmt einen für dich dabei!

Natürlich hab ich schon bei Caseking und PC-Cooling geschaut. Das sind bei solchen Fragen meine ersten Anlaufstellen.

Der Papst-Lüfter ist ein bisschen teuer.
 
Zurück
Oben