Anzeigefehler und Treiberprobleme

MegaChip97

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
167
Hi Leute folgendes Problem:

Ich habe komische Grafikfehler im Browser.
Bei Google Chrome habe ich solche komischen Grafikfehler, siehe Anhang.
Einige Springen hin und her. Manche bewegen sich erst wenn ich tippe. Und wenn ich kurz den Tab hin un zurück wechsle sind sie an einer anderen Stelle

Wie es beim Internet Explorer aussieht könnt ihr auch unten sehen.

Bei Skype ist ein bestimmter Bereich teilweise auch so verpixelt.

Im Desktop oder bei Spielen gibt es keine Probleme. Die Anzeigefehler gibt es seit dem 15.08

Allerdings hatte ich auch vorher schon das Probleme das der Anzeigetreiber abkackt. Mir wird dann diese Meldung angezeigt:

"Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 340... funktioniert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Was ist das? Ein bekannter meinte er hätte mal die selben Symptome gehabt und bei ihm war der Grafikkartenspeicher kaputt.

Der komplette PC ist knapp 4 Monate alt. Selbst zusammengebaut. Was da drin ist könnt ihr unten sehen.

Normale Temperatur der Grafikkarte liegt bei 43°, das kann aber auch daran liegen das meine Soundkarte direkt vor den Lüftern sitzt. Habe mal nen Stresstest ausgeführt, die Grafikkarte wird nicht wärmer als 71°.
Treiber sind natürlich auf dem neustem Stand.

Danke im Vorraus.

grafikk.JPG
 

Anhänge

  • grafik fehler.JPG
    grafik fehler.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 112
  • Pc Zusammenstellung.JPG
    Pc Zusammenstellung.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 105
Mein PC zeigt die selben Erscheinungen, meine GTX 460 SE ist gestorben. Also Bluescreen, dann Absturz, Grafiktreiber geht nicht mehr. Jetzt kann ich nur noch in schlechter Auslösung und nicht Fullscreen sehen.
 
Klingt nach defektem RAM auf der Grafikkarte oder Lötstellen beschädigt.
 
Ok. Gibt es da Probleme wenn ich die noch 3 Wochen drinne lassen? Fliege dann nach London und könnte sie dann einschicken.
 
Zurück
Oben