• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mw3 ohne musik legal ?

boah das kotz nen bissle an da wollte man nur wissen ob das legal ist wen ich ergendwie den hintergrundmusik ausstelle und nur fast schritte laut und deutlich höhre
 
soweit ich das jetzt hier und im anderen thread herausgelesen habe, will er die Hintergrund Musik aus dem Spiele Verzeichnis löschen, sodass diese Musik nicht mehr abgespielt werden kann (falls man eben diese in den Einstellungen nicht deaktivieren kann)..

so junge und nun nochmal langsam bevor du Leute beschimpfst.. vielleicht kehrst du mal vor deiner eigenen Türe
 
ich beleidige ersens niemand 2 nervt mich das einfach nur was für schwachsinn antworten komme und 2 ich hab lrs und anscheinent kennt niemand die krankheit von euch und das nervt mich nunmal
 
DragonkingXD schrieb:
...nur wissen ob das legal ist wen ich ergendwie den hintergrundmusik ausstelle und nur fast schritte laut und deutlich höhre
Du darfst die Musik nicht irgendwie austellen, sondern nur über das Einstellungsmenü "Sound". Meines Wissens nach hat jedes Call Of Duty dort entsprechende Regler. Du darfst nicht an irgendwelchen Dateien stellen, auch wenn das in der "Szene" cool ist.

PS: Ich will da niemanden etwas unterstellen, aber wo erklärt wird, wie man Dateien austauscht, steht meist auch, wie man "Skins" austauscht und schon sind die Soldaten nicht mehr in Tarnkleidung sondern sehen aus wie Mario und Luigi. Ich will damit sagen, wenn es offizielle Musikregler im Menü gibt, nimmt man die und spielt nicht an den Spieledateien rum. Es gibt sehr empfindliche Anticheat Tools, die nichts tolerieren.

PPS: Hat jemand MW3 installiert und kann einen Screenshot von dem Musikregler machen? Dann wäre die eigentliche Frage geklärt, bevor wir noch stärker abdriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen seperaten Regler für Sound und Musik gibt es in MW3 nicht. Es spielt aber keine Rolle. Im Spiel selber haste keine Musik.
 
DragonkingXD schrieb:
Das kann hier niemand ahnen, da es täglich Leute gibt, die hier so schreiben und diese Krankheit eben nicht haben.

Hiermit will ich mich für meine Kommentare entschuldigen!

Ich glaube auch nicht, dass dein Vorhaben umsetzbar ist.
 
Also mein Chrome hat eine Rechtschreibüberprüfung, das zeigt dir immerhin, wenn man kompletten Käse schreibt ;).
Legal (rechtlich) ist es mit Sicherheit. Ich denke aber, dass die Entwickler es nicht so gedacht haben. Und wenn ich nicht komplett falsch liege kannst du für alles gabannt werden.
In den AGBs steht meistens etwas, dass sie dich ohne Angabe von Gründen aus dem Spiel ausschließen können (bzw. von Teilen des Spiels). Ob du das Risiko eingehst ist deine Sache, aber in dem Spiel wird man nicht einmal für wirkliches Cheaten gebannt.

Und ich habe (eine) LRS ist für mich mit Sicherheit keine Ausrede. Wer es wirklich will ließt seinen Text noch mal durch, bevor er ihn postet.

Edit: Ich brauche keine Verbesserungen, weil man dem Grammar-Nazi eine "reinwürgen" will. Ich sagte, wenn man will. Mir reicht es, wenn man mich versteht und es leserlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
JackSparrow schrieb:
Einen seperaten Regler für Sound und Musik gibt es in MW3 nicht. Es spielt aber keine Rolle. Im Spiel selber haste keine Musik.
Oha, da lag ich falsch. Habe MW3 beim Aufräumen deinstalliert und kann daher nicht nachsehen. Aber du hast recht. Musik während des Spiels ist mir auch unbekannt.
 
ha jetzt sind manche still. Das hättest du aber nach deinem ersten Posting (und dem ersten Spruch) erwähnen können. Wegen seiner Behinderung auszurasten wird dich in deinem Leben nicht weit bringen.

Und es wird hier im Computerbase Forum bestimmt noch andere Betroffene geben oder Angehörige von Leuten mit Krankheiten die dich deswegen nicht fertig machen.

Wenn man jedoch wild und ohne Sinn drauf los schreibt.... und sich vielleicht nicht mal die sachliche Mühe Gemacht hat. Oder Google benutzt hat. Krankheit hin oder her....

Und zum Thema. http://callofduty.ingame.de/board12...usik-im-menü-und-ingame-ausschalten/?091606ab

Einige sind nicht still sry. War ne Utnerstellung
 
So habe mal ein Bild angehängt. Es geht wie gesagt nicht. Ist aber auch wie gesagt nicht nötig. Ingame haste keine Musik.
 

Anhänge

  • 2014-08-25_00001.jpg
    2014-08-25_00001.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 173
Auch mit LRS bringt man einen verständlichen deutschen Satz zusammen, ich habe in meinem Freundeskreis genügend Leute mit dieser Krankheit.

Warum willst du die Musik überhaupt ausstellen? Meine MW3 Spielzeit beläuft sich zwar nur auf eine knappe Stunde, in dieser ist mir aber keine Musik aufgefallen.
 
Soundeinstellung im Menu ändern oder in der Ini Datei = legal
Sounddateien aus dem Verzeichnis löschen = nicht legal
Aber das wird dir Punkbuster dann schon erzählen im Fall der Fälle. ;)
 
ibtl
 
Ich glaube ich weiß jetzt was der TE will, er will das die Anssager Stimme ingame weg ist und die Musik wenn das Game fast vorbei ist.

Hirzu braucht man nur den Miles Ordner zu löschen, das ganze ist soweit ich weiß auch nicht ilegal (nicht nachweisbar;)), man hat dann wohl auch keine Musik mehr im Menü usw.^^

201408160000dqv5tamcel.jpg
 
das ganze ist soweit ich weiß auch nicht ilegal (nicht nachweisbar),

Was ist denn das für ne komische Bedingung für Legalität? Dann lass mal nen Genozid veranstalten, den keiner mitbekommt, dann darf man das! ...
Vergiss das mal ganz schnell.
Du veränderst/tauschst Spieledateien.
Les die AGB des Spieles, welche du beim installieren bestätigt hast, und du wirst schnell merken, dass der Satz oben totaler Quatsch ist.

Ob es nachweisbar ist ist vollkommen irrelevant. Du Spielst an den Daten rum -> darfst du nicht.
Wenn Punkbuster dann den Account blockt, dann aber bitte kein rumgeheule ;)

Können tust du das natürlich trotzdem, musst aber gegebenenfalls mit den Konsequenzen leben.
Du kannst ja auch jemanden überfahren, nur gibts dann halt ne Strafe.

Wobei der Thread hier mMn schon in die "Crack/Spieledateienverändern"-Ecke geht und somit geschlossen werden sollte. Aber das muss im Zweifelsfall nen Mod entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gut, nur weil noch niemand an Zollstelle A hin Zollhausen erwischt respektive auch belangt (es gab ja anscheinend noch keinen "Fall" wo das erörtert werden musste) wurde, macht es die Einfuhr von (verbotenen) Waren nicht legal.

Dein Link sagt leider auch nicht wirklich etwas aus.
(sinngemäß): bisher ist beim Teil davor nichts passiert.

Und von Person Heinz Müller ausm XY-Forum ists genauso wenig relevant (im Sinne von rechtlich basiert;von den Rechteinhabern(!) und deren(!) Verankerungen in der AGB) wie von mir oder dir.

Es passierte noch nichts =/ es ist (rechtlich!) legal.

Die fehlenden Dateien sind eine "Veränderung" des Spieles (wie von den Entwicklern gedacht)/außerhalb des Rahmens der gesteckt wurde (in Form von Einstelloptionen) mMn - wenn nichts dagegen getan wird, gut ist halt so, aber es bleibt imo bei meiner obigen Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben