ASRock Fatal1ty H97 Performance Lüftersteuerung

JmGer

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
65
Hallo,

habe das Gigabyte GA-H97-D3H. Wird ja auch oft empfohlen, weil schon M2 usw. Leider ist die Lüftersteuerung von dem Ding unter Windows nicht zu gebrauchen, wird jedes Mal zurückgesetzt und die 4PinAnschlüsse sind auch nicht PWM.

Jetzt wollte ich mal wissen, falls jemand das ASRock Fatal1ty H97 Performance im Einsatz hat, ob dort sich die Lüfter dauerhaft auch nach PC-Neustart einstellen lassen. Vllt. hat jemand da einen Erfahrungsbericht, danke schonmal!
 
Profile lassen sich nicht anlegen? Kein PWM:freak: letzte Woche erst ein MoBo MSI gekauft unter 50 Euro.... selbst da geht es einwandfrei. BIOS oder Control Center unter Windows. Schau mal nach MSI.

Edit.

Eine z. B. Lüftersteuerung würde auch gehen.

http://www.alternate.de/html/listings//757?tk=7&lk=8288
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
ach lass, ich hol das board, schlimmer als das Gigabyte wird es nicht sein. Alternativ kann ich auch das MSI H97 Gaming 3 Vom UEFI und der Performance her sagt mir ASRock mehr zu...
 
Man kann drei Profile im BIOS einstellen und ein eigenes Profil mit einem Tool unter Windows festlegen.
 
Zurück
Oben