Suche ein leises Netzteil für mein System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario2002

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
957
Hallo an alle!
Ich suche für meine Kiste ein neues NT, weil das Enermax Triathlor FC unter Last langsam nervt.
Es ist viel zu Laut und das stört mich jetzt gewaltig.
Bevor mich hier jemand steinigt, weil ich ab und an meinen Unmut zu Be Quiet Netzteilen abgegeben habe, würde ich eventuell dieser Firma nochmal eine Chance geben, aber zuerst mal ein paar Fragen zu den von mir rausgesuchten NT´s.
Zuerst dieses:
http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-cm-530w-atx-2-31-l8-cm-530w-bn181-a674412.html
dann dieses:
http://geizhals.de/sea-sonic-m12ii-520-bronze-520w-atx-ss-520gm-a497472.html
und falls es noch Lieferbar über meinen Händler ist, dann noch dieses.
http://geizhals.de/cougar-cmx-550w-atx-2-3-a515032.html
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Das Be Quiet wäre die letzte Notlösung, auch vom Preis her.
Es hat mir mal vor Jahren ein Be Quiet meinen ganzen PC ( CPU. Speicher, Grafikkarte u.s.w.) zerstört, darum mein Jahrelanges Misstrauen dieser Firma.
Aber, da hier einige Be Quiet verbaut haben, hätte ich hier gern einige Erfahrungen.
Zum Preis selber, es soll nicht mehr wie 70€ kosten und wenn möglich KM haben.
 
Hab ich mir schon angeschaut, aber das liegt weit über meinem Budget,außerdem wäre das für mein Sys zu Überdimensioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben