Audioplayer

M

Matthew Sobol

Gast
hallo zusammen,

ich suche seit längerem einen audioplayer der, zbsp. mehrere mp3 files
in einem ordner, unterbrechungsfrei abspielen kann.

ich habe gefühlt alles im playstore getestet, viele sollen es auch können,
tun es jedoch nicht.

gibt es sowas nicht unter android, oder hat jemand die erlösung für mich?
 
die freischaltung kostet 2,99€.

und der kann das WIRKLICH unterbrechungsfrei?
 
Der Google Music Player (standardmäßig installiert) kann Musik ebenfalls unterbrechungsfrei wiedergeben, sowie jeder Player eigentlich auch. Was für ein Smartphone hast du denn? Irgendwelche Antivirensoftware am laufen? Bei mir hatte mal Avast 90% CPU-Last erzeugt, womit die Wiedergabe auch ruckelig war.
 
ich habe alle möglichen player auf 4 androiden getestet, keiner kann entgegen aller
behauptungen tatsächlich unterbrechungsfrei abspielen.

was ich darunter verstehe? so wie foobar es unter windows macht.

av nutze ich auf keinem smartphone.

aber, ich habe eben rein durch zufall auf xda einen player geladen.
und ich brech ab, er kann es ^^

da dieser jedoch von einem hersteller ursprünglich für die eigenen geräte gedacht ist
und ich mir nicht sicher bin ob das so einwandfrei ist, nenne ich ihn mal nicht.

vielen dank jedoch für den typ ;)
 
Versuchs mal mit MortPlayer, find ich bis jetzt als besten mp3 player.
 
PowerAmp kann es sogar ganz sicher! Man kann einstellen, dass die ruhigen Passagen am Anfang und Ende der Lieder abgeschnitten werden.
Power Amp kannst du erstmal kostenlos testen und dann immer noch kaufen, wenn alles so ist wie du es willst.
 
poweramp kann ich auch für jeden nur empfehlen. der ist sein geld alle mal wert :D
 
Das einzig blöde ist nur, wenn man google play music mit der Flatrate nutzt. Ich glaube dann kann man die Musik nicht abspielen auch wenn man den Titel heruntergeladen hat oder?
 
Zurück
Oben