• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO laggt bzw läuft nicht flüssig mit rate 128000

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hallo, ich hab mir jezt die Profile angelegt die ich einfach mit ick128 bzw 64 switchen kann, war gestern auf nem 128tick server und da hat es gelaggt also ich hab waffensounds nicht gehört oder hab manchmal nicht gehört oder mitgekriegt wie ich gestorben bin war dann einfach Tod: D Und manchmal waren auch die Sounds beim Kaufen weg usw.

Hab dann mal Rate 80000 eingegeben da lief es besser. Aber ich willl mit Rate 128 000 zocken, jemand ne Ahnung woran das liegt?
 
Bitte noch mehr Infos, ich hol gleich mal meine Glaskugel raus... Infos zum System, Leitung, FPS?
 
Frage warum willst du mit Rate 128000 zocken? Bringt keinen merklichen Vorteil gegenüber 80000 und wenn es Probleme macht, dann liegt das an deinem PC oder deiner Inet Verbindung in beiden Fällen kann dir hier keiner helfen.
 
Also alter CS-Hase wollte ich auch bei CSGO bestimmte Config-Parameter selber festlegen. Aber die Werte werden vom Server festgelegt und werden auch geändert.

Ich denke, wenn du die immer verstellt, dann spielt einfach der Server nicht mit.

Geh mal mit eine Standardconfig auf die Server mit 64 und 128 und gucke per Befehlt: "net_graph 3", ob die Einstellungen eh nicht manuell vorgenommen werden. Ich tippe mal, die werden immer passend eingestellt. ;)

Hab mal kurz selber geguckt. 80000 ist totaler Standard und hat absolut nix mit 64 oder 128 zu tun. ^^ Man sollte wenn überhaupt auf Public Servern die Rate mal auf 128000 probieren. Und die anderen Einstellungen wie cl_update usw. werden je nach Ticket automatisch auf 64 oder 128 geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir in die config die befehle alle eingegebn sprich updaterate tick usw rate bei tick64 64000 bei tick128 128000 das stellt ich wenn ich in die Konsole tick128 dann um so dadurch laggt es halt
 
Ob 64 oder 128. Die Rate ist bei 80000 fest. Auf Public kann man 128000 testen. Wenn es bei dir nicht klappt, liegt es am Rechner oder Internet. Und was nicht klappt, kann man nicht erzwingen. ;)
 
Ich hab 80 0000 aber da laggt es mehr als mit rate 60 0000 aber warum?!
 

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
51.423
Zurück
Oben