Modding Projekt "DECEPTICON" *vollendet*

JeffModder.

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
312
Hallo Leute,

ich wollte euch mal die Final Pics meines Casemods zeigen. Ebenfalls sind auch einpaar Bilder der DCMM auf der Gamescom dabei, bei der ich mit diesem Case teilgenommen habe. Es ist eines meiner ersten Projekte

Kurz was zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, Schüler eines Gymnasiums und komme aus Köln.

Hier der Worklog zu dem Projekt.

Ich bitte um eure Meinung. Ich kann auch Kritik vertragen, also nicht zu zimperlich sein. Wer es hässlich findet soll es bitte schreiben

Hier die Fotos:



Falls es hier im falschen Bereich ist bitte verschieben !
 
Also dies grelle Neonlicht finde ich echt gräßlich und dies Scharnier oben finde ich paßt auch nicht so. Das sieht so verloren aus. Zwei wären vielleicht sogar schon besser.
Mit den Kabeln ist ja auch doof, daß Du oben den Deckel doch sicher abnehmen mußt, wenn Du da Maus, Bildschirm... anschließen willst. Wär vielleicht besser, wenn Du alle Anschlüsse nach unten gelegt hättest.
Sonst sieht das Gehäuse ganz interessant aus.
 
Mir gefällt es sehr gut! Respekt für die geleistete Arbeit.

Zwei Kleinigkeiten, die du verbessern könntest wären 1. Die Kabelführung zu optimieren und 2. Ein schäbigeres Scharnier zu nehmen. :daumen:
 
Mir gefällt dieses "rustikale" daran sehr. Eben so richtig schön dirty ;)
Ein sehr markantes Gehäuse. Top Arbeit für einen 14-Jährigen :)
 
Also die rosa/lila Beleuchtung passt nicht zu der Alt-Optik. Es sei denn du wolltest extra den Kontrast dazu herstellen.

Ich hätte sonst grün bis schmutzig-gelb gewählt. Gute Idee.

Grüße
 
Also den Kasten hast du toll gebaut - aber das blau lila Licht sieht einfach grässlich aus. Ich hätte so ein Retro gelb grün Licht gewählt, das würde zu der Retro Optik des Gehäuses sehr gut passen!

Aber trotzdem Hut ab für deine Leistung !!!
 
Sieht gut aus :daumen:
Ich hätte zwar ein unverkratztes Design gewählt, aber das ist wohl geschmackssache ;)