his r9 280x iceq x2

marten_99

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
467
Meine Grafikkarte wird bei Spielen wie CSGO sehr laut und hat auch eine sehr Höhe auslastung wobei sie aber auch bei CSGO Ca. 240-300 fps schaft aber ich hab nur einen 60 hz Bildschirm und Frage mich ob es ein Programm/ möglichkeit gibt einzustellen das sie. Ca. 60 fps macht ?
Bin dankbar für hilfe

Euer marten


Kleine Anmerkung weiß nicht obs hilft, sie wird nicht heizer als 70 Grad bei 3 Stunden DayZ
 
Zuletzt bearbeitet:
vsync einschalten oder manuel einen frame limiter aktivieren.
 
vsync

oder bei anderer gewünschter FPS z.B.
(Konsole; fps_max 168)
 
Bei CSGO hab ich die grafikeinstellung bei alles auf Maximum
Ergänzung ()

Und danke für die schnelle Hilfe werde es morgen ausprobieren und mich nochmal melden
Ergänzung ()

Nun ist auch wieder leise danke für die Hilfe
Ergänzung ()

Hallo noch mal ein bekannter will sie ein GTX 480 SLI gespann holen will und will kein AMD da er meint das nvidia wegen physx besser ist
Ergänzung ()

Und nun wollte ich wissen ob AMD eine alternative zu physx hat?
 
hallo marten, das mit dem 480 SLI ist absuluter blödsinn. ich denke (nur geraten) mit einer gtx 670 (gebraucht) oder einer gtx 760 (neu/gebraucht) hat er definitiv mehr lesitung als mit 2 gtx 480. Ich glaub AMD hat keine alternative zu physix, aber google ist freund und helfer ;)

Cheers
 
Zurück
Oben