Gutes Angebot? Asus-GeForce-ROG-MATRIX-GTX-780-Ti-Platinum-3G

Ich habe auch gestern früh morgens zugeschlagen. Habe heute eine Versandbestätigung erhalten. Dann darf ich wohl hoffen :)
 
Tenchi Muyo schrieb:
Es werden wieder weniger Karten die verkauft wurden...

Weil nur die Verkäufe der letzten 24 Stunden angezeigt werden und nicht die Gesamtanzahl.
Ergänzung ()

Der erste hat seine Karte offensichtlich schon erhalten.

meine kam grad an .... leider war die der Karton bereits schon mal geöffnet ("Siegel" war verknittert) und im Inneren hatte der Kunststoff Wischspuren.

Ausprobiert hab ich die Karte nicht, warte zuerst auf die Antwort von CSL, denn es stand ja: "Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung", was so nicht gegeben war bei mir.

Muss ja nix Schlechtes bedeuten, erstmal abwarten

Asus MATRIX-GTX780TI-P-3GD5 (3072MB) für 444

Mal abwarten was die anderen so sagen...
 
CSL hat 500 Stück auf Lager. Das Angebot ist sogar mit Key für Borderlands The Pre-Sequel. Einfach unschlagbar.
 
Hab mich auch eine gekauft ;). Heute das Geld überwiesen. Bin mal darauf gespannt. Ist meine erste GTX ;).
Bin eigentlich mit den Roten sehr zufrieden und hab bislang keinen Grund gehabt die Farbe zu wechseln, da CF auch besser ist als SLI ;)
 
Ich hab mir auch eine bestellt! Da ich mir nen 144hz Monitor holen werde, passt diese Graka gerade super :D
 
Vor 10 Minuten Versandbestätigung erhalten :)
Habe die Karte heute morgen um 02:00 Uhr gekauft.

Werde auch noch evtl berichten wie diese so auf meinem PC läuft^^
 
Hab sie gestern um 10 gekauft und noch nix mit Versandbestätigung :( Nur das sie einen Zahlungseingang verzeichnet haben.
Aber das die 600 Karten auf Lager haben/hatten :lol:
 
meine kam grad an .... leider war die der Karton bereits schon mal geöffnet ("Siegel" war verknittert) und im Inneren hatte der Kunststoff Wischspuren.

Ausprobiert hab ich die Karte nicht, warte zuerst auf die Antwort von CSL, denn es stand ja: "Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung", was so nicht gegeben war bei mir.

Muss ja nix Schlechtes bedeuten, erstmal abwarten

Bei meiner stand es wenigstens dabei, dass die geöffnet war. Habe vor rund 3 Monaten 400€ für meine Inno-3D bezahlt.

Hätte ich die Inno-3D nicht, hätte ich diese TI genommen.
 
Also ich bin da skeptisch. Das Angebot ist weit unter Marktpreis, auch die Menge macht stutzig, irgendwas ist da faul...

Ich werde auf jeden Fall mal beobachten wie sich das hier entwickelt.
 
As for pricing, NVIDIA is expected to keep their current pricing model for the GeForce series intact keeping the GeForce GTX 980 at the $499 US price and GeForce GTX 970 at the sweet price point of $399 US. The GeForce GTX 960 may launch at a price range of around $299 US but that remains to be seen since that product is still a couple of months away from launch.

Wenn Nvidia auch nur halbwegs diesen Preis anpeilt, was sehr wahrscheinlich ist, dann ist das einfach nur ein Fang-Angebot um jetzt schnell die Bestände loszuwerden, die sich dann nicht mehr verkaufen lassen.
 
Ich bin da auch nicht grad sicher, ob an dem Angebot wirklich alles korrekt ist, aber wenn ASUS selbst auf diesen Ebay Link verweist und auch der Ebay Händler sehr gut ist, kann da eigentlich kein Haken dabei sein.

@paladin

Falls dies der Fall ist, kann man immer noch die Karte innerhalb von einem Monat zurückschicken und das Geld wieder verlangen.
Ist zwar nicht die englische Art, aber Nvidia macht es nicht besser ;)
 
Hi,

ich weiß nicht ob es hier geklärt wurde, aber im Luxxforum hab ich mal gelesen das die neuen Matrixkarten Spulenfieben mit sich bringen.
 
nexpro schrieb:
Hi,

ich weiß nicht ob es hier geklärt wurde, aber im Luxxforum hab ich mal gelesen das die neuen Matrixkarten Spulenfieben mit sich bringen.

Wie es jede andere Karte auf diesem Planeten haben kann...
 
Das Angebot ist durchaus lockend, wie schon gesagt wäre ich aber trotzdem bei eventuellen Fälschungen vorsichtig. Generell tendiere ich eher zu AMD, weil das P/L Verhältnis stimmt. Aber der Preis ist echt extrem niedrig, klingt zwar gut, macht mich aber auch misstrauisch. Eine GTX660 Reihe mit 4 gb speicher von evga wurde auch ziemlich billig verkauft, innendrin war aber nur ne 440. selbst das bios hat gesagt, dass es ne gtx 660er wäre.

Mich überzeugt das angebot ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht ist meinen skepsis auch nicht angebracht :) wenn du damit deinen spaß haben solltest, ist ja auch gut xD
 
CSL wäre ziemlich am *****, wenn die 500 gefälschte Karten verticken. Nur Aliexpress kann das ungeschoren tun. :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das P/L-Verhältnis alles andere als schlecht. Karten wurden schon geliefert, ASUS berichtet von der Aktion, CSL ist kein unbekannter Noname in der Brange...
Das Risiko ist minimal meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben