News Asus ROG G20: Kompakter PC für Spieler im 12,5-Liter-Gehäuse

PsychoPC schrieb:
Das Gehäuse ist hässlich also sieht aus wie ne missglückte Konsole lol nur 2GB vom werk dabei etwas wenig aber Win8.1 drauf?
Ich wette jetzt schon wieder so überteuerter Preis wo marke selbstbau zusammenstellung günstiger ist.

naja selber zusammenbauen war und ist so gut wie immer günstiger....
der PC ist ehr was für "Jüngere" bzw. trifft dessen Geschmack wahrscheinlich besser :)
 
Mich würde der Innenaufbau interessieren. :D
 
Was bitte ist denn eine GeForce GT705? Ist das irgendeine OEM Karte, die es so nicht zu kaufen gibt?
 
Das Teil würde wohl eher ins Kinderzimmer passen. Mein Geschmack trifft es bei weitem nicht.

Demolition-Man schrieb:
Was mich mal interessiert:

Gut der Sommer war nichts, aber ist so ein Mini-PC auf bei 30°C, und maximaler Auslastung dauerhaft lauffähig?

Edit: Würde das Teil nur zu gerne mal von innen sehen!
Klar, so ganz kann mein System nicht mithalten. Aber potente Hardware in einem HTPC funktioniert auch bei 30°C ohne Probleme, mein Sys hat die Wandlung vom "Zocker-PC" zum HTPC gut überstanden.
 
Bully|Ossi schrieb:
Der PC für die Bruderschaft von NOD, scheinbar ist Kane von EA zu ASUS gewechselt!
Ja für mich als GDI-Anhänger also nix :D

Nein mal ernsthaft, ich finde das Design eigentlich ganz ok. Der Innenaufbau würde mich aber auch mal interessieren.
Aber klar unterm Strich ist die eigene Zusammenstellung mit selbst bauen meistens günstiger und individueller. Aber für Leute, die nicht selbst bauen wollen, warum nicht? Wenn der Preis nicht komplett astronomisch ist.
 
Klar, so ganz kann mein System nicht mithalten. Aber potente Hardware in einem HTPC funktioniert auch bei 30°C ohne Probleme, mein Sys hat die Wandlung vom "Zocker-PC" zum HTPC gut überstanden.

Warum haben wir dann aber alle mittlerweile so riesige Kühlanlagen in normalen PC`s? :D

Wenn es auch so kompakt geht?
 
Demolition-Man schrieb:
Warum haben wir dann aber alle mittlerweile so riesige Kühlanlagen in normalen PC`s? :D

Wenn es auch so kompakt geht?
Mein System in dem Gehäuse: GD07-34View-01.jpg - OC bis 4,4 GHz ohne Probleme.
Vielleicht macht "ihr" etwas falsch?^^
 
chris193 schrieb:
Mein System in dem Gehäuse: Anhang anzeigen 439761 - OC bis 4,4 GHz ohne Probleme.
Vielleicht macht "ihr" etwas falsch?^^

In deinem System stecken aber auch drei 120mm Lüfter, eine GPU mit fettem Kühler und als CPU Kühler auch nicht gerade ein extrem kleines Modell. Hast also auch ne "fette Kühlanlage" verbaut.
Klar passt das auch alles in kompaktere Gehäuse. Dennoch braucht die Hardware entsprechende Kühlung, sonst is essig.
 
Ist zwar schön klein. Aber was mich an diesen Teilen stört, dass man oft keine Komponenten austauschen kann. Nach 2-3 Jahren braucht man dann ein komplett neuen PC. Wobei man beim großen PC nur die Grafikkarte tauschen muss. Bzw das Mainboard+CPU.

Zudem gibt es ja schöne Mini ITX Lösungen. Einfach mal bei Youtube "Mini ITX Gaming PC" eingeben.
 
Das Case ist potthässlich .
 
Morrich schrieb:
In deinem System stecken aber auch drei 120mm Lüfter, eine GPU mit fettem Kühler und als CPU Kühler auch nicht gerade ein extrem kleines Modell. Hast also auch ne "fette Kühlanlage" verbaut.
Klar passt das auch alles in kompaktere Gehäuse. Dennoch braucht die Hardware entsprechende Kühlung, sonst is essig.
Als fette Kühlanlage sehe ich was anderes. Aber passt schon, es gibt auch kleinere Kühlsysteme.
 
Ich finde es Optisch sehr ansprechend.
Nur sollte man sich die Farbe aussuchen können, Rot ist nicht so mein ding.

Aber ich mochte damals ja auch die PS2 im Autoverstärker Design
 
Ehrlich gesagt: Ich finde es gut das Asus hier endlich mal was gebaut hat, was nicht der langweiligen "Norm" Grau-schwarzer Kasten entspricht.

Ich finde das mahct was her das Teil... Sicher es wird teuer werden, bei der Ausstattung rechne ich mit 2000 Euro. Aber um ehrlich zu sein...
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir eher das Teil kaufen als so nen verkappten Office Tower der dann trotzdem komplett ausgebaut wird.
Ein Hai soll aussehen wie ein Hai und nicht wie ein Karpfen.
 
Der PC für die Bruderschaft von NOD
:) Stimmt.
Ich glaub aber nicht, dass sich die nen KomplettPC kaufen. Und schon gar nicht wenn das mit „Eco Energy Mode“ beworben wird.
 
Zurück
Oben