• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welchen Einstellungen auf meinem System spielbar?

JJohannes

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
66
Hallo Leute mich würde mal interessieren auf welchen Einstellungen ich Witcher 3 voraussichtlich spielen kann, hab mir zwar schon die Systemvoraussetzungen angeschaut ,und tippe auf niedrig mit niedriger Auflösung da mein System nicht gerade ein Gamerpc ist, würde aber gern die Meinung von Leuten hören die sich besser damit auskennen. Mein Sys besteht aus: Win8 64bit, einem AMD A10, einer Radeon 8670D und 4 GB RAM.
LG
 
Warte bis es da ist.
Auf hohen Einstellungen wird es wohl nicht laufen, das System ist nicht sehr stark, im Gegenteil.
 
Puh, sieht schlecht aus für dich mit dem Spiel. Wie viel FPS strebst du eigtl. an? Manche Menschen empfinden 30 FPS als flüssig, andere wie finden 60 FPS erst richtig flüssig.
 
Ich muss ehrlich sagen, das ich sehr zweifel, dass das Spiel bei dir überhaupt in annehmbarer Qualität läuft. Natürlich ist das immer eine Frage des persönlichen Anspruchs, allerdings sind sowohl 4GB RAM als auch, bzw. vor allem, die GPU wirklich kritisch. Ich würde ohnehin warten, wie das Spiel optimiert ist. Gerade mit Anforderungen die knapp ein halbes Jahr vor Release veröffentlicht werden, ist keine Sicherheit gegeben.
 
www.schauindieglaskugel.de

Woher sollen wir wissen wie bei dir The Witcher 3 läuft wenn es erst nächstes jahr auf den Markt kommt...

Aber ich denke mit nur 4GB Ram ist es nicht mehr getan...

Da solltest du schon auf mind. 8GB hochgehen...
 
Zurück
Oben