Aerocool DS200 und DS200 Lite Unterschied?

abii

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
174
Zuletzt bearbeitet:
das lite hat nur 2 anstatt von 5 festplatteneinschüben. (3,5")

edit: siehst du bei mindfactory sogar auf den bildern ;)
 
Ok danke dir :)
 
Bei geizhals steht, sie seien beide schallgedämmt. Stimmt das? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die lite Version nicht schallgedämmt ist.
Außerdem soll die lite Version ein anderes Oberflächenfinish haben... Schade, dass das so intransparent ist, welche Version jetzt was genau hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Lite Version bestellt und bin zufrieden von der Qualität nur weiss ich nicht ob es Schallgedämmt ist woran seh ich das
 
An den Seitenwänden befinden sich Dämmmatten aus irgendeinem textilähnlichen Material, wenn es schallgedämmt ist.
 
Nein hat es nicht aber das kannst du doch selber nachrüsten
 
Darum gehts mir nicht. Wenn ich das haben will, kann ich mir auch gleich die Version mit Dämmung kaufen. Blöd ist, dass das teilweise nicht ordentlich angegeben ist.
 
Das stimmt...
 
Zurück
Oben