HTC wird nicht als Laufwerk erkannt

Castiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
425
Hey Leute,

Die Frau eines Arbeitskollegen von mir hat wohl versehentlich Urlaubsfotos aus Paris gelöscht....Nun wollte ich versuchen diese wieder zu retten. Aber ich kann nicht vernünftig auf das Gerät zu greifen. Früher war es so das wenn man das Handy an den Pc angeschlossen hat es als Massenspeicher angezeigt wurde und ein Buchstabe vergeben wurde z.b.: (F: )...aber diese Einstellung (UMS) ist wohl seid Android 4.0 nicht mehr vorhanden.... Nun meine Frage...

Gibt es eine Möglichkeit das Handy als Netzlaufwerk (F: ) vom Pc erkennen zu lassen ohne das HTC zu rooten ?
Hier unten habe ich noch ein Bild was meine Situation beschreibt.

android.png
 
Das musst du in den Einstellungen festlegen. Wahrscheinlich ist bei dir wohl nur "Akku laden" eingestellt. Stellst einfach auf Massenspeicher um und dann sollte das klappen.
 
@Genius wo genau stell ich das ein ?

Mfg
Ergänzung ()

#UP
 
mein HTC ist nicht gerootet, versuche es Systemeinstellungen/ Entwickleroptionen und dort USB-Debuggin haken setzen
 
Klappt nicht, schon probiert

mfg
 
hast Du mal aktuelle Treiber installiert, HTC Sync zB.
 
Zurück
Oben