M.2 wird nicht erkannt

xYemo schrieb:
Boah sorry, bin etwas verwirrt
Boote doch jetzt einfach mal vom neuen Datenträger nach dem erneuten Klonvorgang!

Edit: Ah, na bitte, geht doch.
xYemo schrieb:
Kleines Update: Habe die anderen Festplatten ab gemacht und es funktioniert.
Hatten sich eben überschnitten, die Beiträge.
 
Ich würde gerne die 1368 GB zu den (C: ) hinzufügen
Ergänzung ()

Dr. McCoy schrieb:
Boote doch jetzt einfach mal vom neuen Datenträger nach dem erneuten Klonvorgang!
Habe ich
 
Ich bedanke mich herzlich bei euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Ponderosa
Du hast Premium für eine Samsung SSD gezahlt, dann nutze bitte die Samsung-Software zum Klonen.
Die Samsung Magician Software 8.1 herunterladen und installieren. Dann im Tool unter "Data Migration" den Anweisungen folgen. Wenn ich meine 980 Pro Verpackung noch richtig im Kopf habe, steht das aber alles da irgendwo drauf. Früher gab es noch das Data Migration Tool, das ist mittlerweile im Magician, falls du davon noch irgendwo liest.
 
Ich meine das geht nur mit Samsung Festplatten, meine anderen sind nicht von Samsung
 
Wie bekomme diese System reserviert weg? Bei minitools kann ich den net auswählen
screen 6.PNG
 
Das bekommst du nicht weg, du kannst nur den LW Buchstaben entfernen.
Sollte man es entfernen können, würde ein Betriebssystem ( Windows ) nicht mehr laufen.
Möchtest du das ? Vermutlich nicht.
 
Partition <3> nach hinten verschieben und anschließend Partition <2> vergrößern.


screen 5.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt :daumen:
 
Fehlt nur WinRE: Es sei denn, du möchtest auf mögliche Wiederherstellungsoptionen verzichten.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und dms
Zurück
Oben