M.2 wird nicht erkannt

xYemo schrieb:
Hahaha hab die recovery datei gelöscht
Hahaha

Du hast doch noch das vom Quelldatenträger, einfach Platz auf dem neuen anpassen und WinRE auf den neuen Zieldatenträger clonen/kopieren....

Alternativ WinRE neu erstellen lassen.

Cu
redjack
 
redjack1000 schrieb:
Du hast doch noch das vom Quelldatenträger, einfach Platz auf dem neuen anpassen und WinRE auf den neuen Zieldatenträger clonen/kopieren....

Alternativ WinRE neu erstellen lassen.
Hoffentlich überfordert ihn das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms
redjack1000 schrieb:
Hahaha

Du hast doch noch das vom Quelldatenträger, einfach Platz auf dem neuen anpassen und WinRE auf den neuen Zieldatenträger clonen/kopieren....

Alternativ WinRE neu erstellen lassen.

Cu
redjack
Jaa genau so hab ich das vor, danke dir
Hab jetzt ein neues Problem haha
Meine Maus und Tastatur funktionieren im bios aber bei der Passworteingabe nicht mehr
 
Eine Windows 10 Clean Installation, ohne Updates und deine Programme, ist in 30 Minuten erledigt.
Wäre also alles schon schön sauber am Laufen, so lange wie der Thread hier dauert. Und auch deine Maus/Tastatur würden laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Eine never ending Story. In dieser Zeit habe ich meinen Laptop auf 24 H2 aktualisiert (der vierte seit gestern Abend).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xYemo
redjack1000 schrieb:
Ist das Problem auch vorhanden, wenn du vom Quelldatenträger startest?

CU
redjack
Müsste ich probieren Moment
Ergänzung ()

IMG_2970.jpeg

Ergänzung ()

Ist wohl durch das Ding…
 
Ist die Win RE vom original Datenträger noch da?
noch da.png
 
Glaube hilft nicht bei IT Sachen und auch nicht bei der Fehlersuche.

Na dann, fang von vorne an.

CU
redjack
 
Ich verweise auf #86
Viel Erfolg und schönen Abend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xYemo
So Leute, es ist vollbracht. Ich bedanke mich herzlich für eure Geduld und eure Zeit.
Abschließend habe ich natürlich eine Frage: Ist es egal welche Festplatte mit welchem Datenträger gekennzeichnet ist? Also M.2 SSD = Datenträger 2, Normale SSD = Datenträger 0 und HDD = Datenträger 1e
Dange
 
Zurück
Oben