M.2 wird nicht erkannt

xYemo schrieb:
1711727026457.png

Wo schon seite 4
 

Anhänge

  • 1711727333379.png
    1711727333379.png
    9,7 KB · Aufrufe: 19
Da wo der rote Stern ist, rechter Mausklick LW Buchstabe entfernen.
rechter mausklick.png
Nicht die Partition löschen, denn dann startet dein PC nicht mehr, und du darfst Windows neu installieren.
 
ach ich verstehe nichts mehr,
Dieses Systeme reserviert geht wohl nicht weg also muss es bleiben habe den Buchstaben entfernt. Die anderen Festplatten muss ich nur noch anschließen.
Danke
 
xYemo schrieb:
Dieses Systeme reserviert geht wohl nicht weg also muss es bleiben habe den Buchstaben zu einem A geändert.
Wie jetzt, du kennst den Unterschied zwischen "ändern" und "entfernen" nicht?

Dann ist es besser, du lebst mit dem jetzigen Zustand.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Es hat funktioniert, danke Leude sorry für meine Inkompetenz war en langer tag (für euch jetzt auch, sorryy) und dankee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa und wesch2000
xYemo schrieb:
Dieses Systeme reserviert geht wohl nicht weg also muss es bleiben habe den Buchstaben zu einem A geändert.
Diese System reservierten haben keinen LW Buchstaben. In keinem Windows, seit Windows 7.
So sieht es bei Windows 11 im UEFI/GPT Modus aus.
 

Anhänge

  • System reserviert.png
    System reserviert.png
    71,2 KB · Aufrufe: 19
Hahaha hab die recovery datei gelöscht. Das bedeutet alles von neu mit der alten Festplatte. Das wird en langer Nachmittag..
 
Du kannst natürlich Windows einfach neu installieren. Das geht wahrscheinlich schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
xYemo schrieb:
Das wird en langer Nachmittag..
Der sich durch eine Windows 10 Clean Installation verkürzen würde.
Ist ja deine Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
xYemo schrieb:
Hahaha hab die recovery datei gelöscht. Das bedeutet alles von neu mit der alten Festplatte. Das wird en langer Nachmittag..
Bau Dir doch erstmal eine Handlungsstruktur, mit so einem Durcheinander und punktuellem Hin und Her ist das alles nicht zielführend.
 
Ach Leute, meine Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr. Soll wohl nicht sein
 
Ist wohl nicht dein (Feier) Tag heute. :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xYemo und wesch2000
Zurück
Oben