Welches 1150 Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
472
Hallo,

Ich wollte auf ein Intel System umsteigen und suche ein neues Board. Ja ich weiß es gibt günstigere aber ich habe mich für diese 3 boards entschieden. Asus Maximus VII Ranger, Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 und das MSI Z97 Gaming 5, aber ich weiß nicht welches. Das Asus hat laut Asus alles was ich von hardware Seite her und von der softwareseite her dann bräuchte ich meine Creative Soundkarte nicht mehr und meine bigfoot 2100 nicht mehr. Bei dem Gigabyte gibt es auch alles außer einen eigenen also kein realtak soundchip dafür einen lanchip den das asus nicht hat aber mit software wett macht. Das Gigabyte genauso. Was ich so gelesen habe würde ich das asus nehmen. Cpu wird eine 1231v3 oder ein 4690 wobei ich ehr zur xenon Cpu pendel. Graka ist eine Asus 280x und 8 gb ram sind vorhanden später vllt 16 gb. Welches Board ist das beste von den 3?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben