Wie die Festplatte entfernen ?

DJWavey

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
47
im bild sieht man das eine Festplatte doppelt angezeigt wird wie kann ich die "kaputte" entfernen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    44,1 KB · Aufrufe: 285
Rechtsklick drauf -> Volume Löschen?
 
Es könnte unter Umständen passieren, dass Datenträger 1 mit entfernt wird. Ich würde den Datenträger 1 erst einmal abstecken und dann sehen, was passiert. Ist der Eintrag immer noch da, ist das kein Problem.
 
Es dürfte Datenträger1 nicht betreffen, aber seine Systemplatte schon eher. Es sieht aus, als wäre mal Truecrypt oder ähnliches benutzt worden und nun taucht der 'virtuelle' Datenträger noch auf, obwohl es den nicht gibt.

Vielleicht kann der TE ja mal erklären, wieso, weshalb und warum das so entstanden ist.

lg
fire
 
Zurück
Oben