gainward gtx970 mit refernezkühler eingetroffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger, ist doch "nur" eine Ref... karte :o.....:D aber recht hast du! Der Fred muss gefüttert werden.
 
Also ich finde die GTX 970 eine sehr interesante Grafikkarte was Leistung und Preis betrifft, wird wohl demnächst meine Asus 7870 GHz ablösen. Auch das Downsampling dierekt über die Graka finde ich sehr interresant, einzig bin ich mir noch nicht sicher welche von den GTX 970èr es letztendlich werden soll, mich persönlich spricht mehr die MSI oder auch die Gigabyte an.

mfg Zotac2012
 
erster eindruck mal sehen was ein dauertest mit sich bring.
Wenn es mehr Informationen vom TE geben sollte als der aktuelle Test mit sich bringt, so mache ich hier gern wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben