• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Deutscher Premium Acc an RU Version gebunden?

reecon87

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
340
Hi,

Ich habe jetzt ewig gesucht und bin nicht schlauer geworden.

Ich habe damals den Fehler gemacht und mir die RU Version von BF3 geholt gehabt.

Sowas werde ich nie wieder machen... jedesmal der Stress nach einem Update.

Wisst ihr ob mein Premiumacc nun an die russische Version gebunden ist?

Habe vor mir die deutsche Version nochmal zu kaufen.. aber nur wenn ich Prem "mitnehmen" kann.

Danke!
 
Das wird nicht klappen, Premium ist ja auf Deinen Account mit dem RU BF3 gebunden...
 
@0815*Sir Tom
Du irrst dich :)

Ich habe mir auch damals die Russenversion gekauft + Premium.
Dann gab es mal dieses EA Humblebundlepack mit BF3 drin. ( Ohne Premium )
Habe seitdem das Spiel 2x in meinem Account einmal in Englisch/Deutsch und einmal in Russisch.
Einmal steht dran BF3 und einmal BF3 Extended Edition. Beide Spiele haben alle Erweiterungen...obwohl halt nur einmal Premium gekauft wurde.

Also ja kauf dir BF3 nochmal und aktiviere es auf deinem Account und fertig. ;)
http://www.directupload.net/file/d/3753/dcvzt7x3_jpg.htm
 
Ob unhöflich oder nicht, er hat Recht.

Ist noch einiges Los in BF3, da du ja anscheinend nicht selbst nachschaun willst.
 
Nach meinem Kenntnisstand muss man sich für battlelog erstmal eine Browserapp laden und installieren.

Wäre ich faul, hätte ich nicht Stunden lang nach einer Antwort gesucht :-O

Selbst wenn er recht hat, kann man sowas auch netter formulieren!

Danke für die Antwort.

Ich werde es ausprobieren.
 
Zurück
Oben