Sony Vegas Pro 12 auf Parallels Desktop 9 (Windows 7) öffnet nicht richtig

anniwe

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir letztes Wochenende ein MacBook Pro Retina gekauft. Ich wollte schon ziemlich lange eins haben und mein alter Laptop ist so oft abgestürzt, dass ich einfach was neues brauchte. Vorher hatte ich mich darüber informiert, ob und wie es möglich ist, Sony Vegas Pro 12 auf das Mac Book zu kriegen und bin dann auf Parallels Desktop gestoßen. Jetzt habe ich Parallels Desktop 9 in der Testversion und würde es sogar kaufen, wenn es mit Sony Vegas keine Probleme geben würde. Ich habe es mehrfach neu installiert und auch Windows 7 neu gestartet und alle empfohlenen Updates laufen lassen, aber immer wenn ich Sony Vegas öffne, öffnet es sich in einer ganz komischen Ansicht. Bildschirmfoto 2014-09-23 um 11.57.02.png
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll und habe schon so viel gegoogled und einfach keine Lösung gefunden. Das wäre wirklich ärgerlich, wenn ich jetzt Sony Vegas, dass ich für viel Geld gekauft habe, nicht mehr benutzen kann. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das MacBook wahrscheinlich nicht gekauft, aber wie gesagt, ich habe recherchiert und immer gelesen, dass es auf Parallels Desktop super funktioniert. Kann mir jemand von euch helfen?

Liebe Grüße, Anno
 
Zurück
Oben