OC Fähiges/Gaming Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snaapz

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
135
Hallo Leute

Wie der Titel schon sagt suche ich ein OC Fähiges/Gaming Mainboard.
Also ich wollte mir Anfangs die CPU hier holen Intel Pentium G3258, da ich in nächster Zeit viel
Arma 3 (Multiplayer) vor hab zu spielen und diese CPU gut sein soll dafür auch vom P/L her. Hab vor gehabt diese CPU dan auf mind. 4.5 Ghz zu takten und brauch ein passendes Mainboard für was ca. bis zu 125 Euro gehen sollte und oc mit machen sollte. Die CPU will ich mir aber auch erstmal als Übergangs CPU holen, da das Geld nicht ausreicht momentan. Irgendwann später steig ich dan auf nen i7/Xeon um. (wird aber daaauern, da arma mein game ist :D)

Hab ein Mainboard mal raus gesucht was mir an sich gefällt.
Was haltet ihr von dem?
http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961271.html

Info:Momentan betreib ich meinen Phenom 965 BE @ 4Ghz auf meinem AMD Mainboard.
Aber wie gesagt will halt auf Intel umsteigen, da mir die AMD Leistung einfach nicht ausreicht für Open World Games like Dayz etc.
Da hat Intel meiner Meinung nach die Nase vorn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben