Bitdefender Internet Security 2015

ExploRichie

Lieutenant
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
750
Hallo, die Internet Security 2015 von Bitdefender hat eine Startverzögerung von ca. 5 - 10 Sekunden nach dem Starten. Ich habe eine SSD installiert und das booten dauert vom Einschalten ca. 8 Sekunden. Ist diese Startverzögerung gewollt? Alle anderen Programme starten sofort außer der Bitdefender.
 
Ich hab mittlweile alles durch von Kaspersky 2015 zu Bitdefender 2015, von Avast zu ESET und dann zu Panda Cloud zu Avira usw. Und nun bin ich wieder beim Windows Defender angekommen, weil der am schnellsten bootet und herunterfährt. Ich lege sehr viel Wert auf Performance und dann kann nun mal kein Virenprogramm mit dem Defender mithalten. Außerdem bin ich immer vorsichtig im Web, da ich noch nie einen Virus hatte. Das Problem sitzt meistens vor dem Computer. :D
Ergänzung ()

Gibt es eins welches noch perfomanter als der Windows Defender ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben