Gaming & Videobearbeitung für ca. 2000 Euro

Bendergrain

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
15
Nimm den günstigen RAM - mehr als genug mMn.

Der Prozi ist ausgelegt auf 2133er - also noch schau mal danach - achte auf low profile.

Rest sollte passen - Gehäuse ist Geschmacksache - ein Lüfter vorne - einer Hinten - das sollte genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - geb ich SaarL Recht.

Und eine alte Weisheit - RAM ist durch nix zu ersetzen außer durch RAM.
 
Moselbär schrieb:
Nimm den günstigen RAM - mehr als genug mMn.

Der Prozi ist ausgelegt auf 2133er - also noch schau mal danach - achte auf low profile.

Rest sollte passen - Gehäuse ist Geschmacksache - ein Lüfter vorne - einer Hinten - das sollte genügen.

Denke der wird auch mit 2400 oder 3000 klarkommen .
Wobei 2400 wohl langen sollte da der aufpreiss nicht so groß ist...

Also für 25€ mehr bekommst du 2400 anstatt 2133 , musst du wissen ob es dir wert ist.
Ein bisschen mehr messbare leistung wirst du durch den 2400 wohl schon haben.

Der rest ist schlicht weg zu teuer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bender

Super Konfi! Passt alles herrlich!

Bis auf das Netzteil: Denn in der Preisklasse ist das Enermax Platimax besser, da effizienter und leiser. Oder du nimmst ein Straight Power E10 und sparst Geld, deine Entscheidung. Das Dark Power ist jedoch mittlerweile angestaubt und nicht mehr Top (ne Gurke ist es natürlich nicht!)

RAM: seh ich ganz genauso wie die anderen, billigstes 2400er!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Supervorschläge, gefallen mir Sehr gut.

Reicht für die Konfi 550w oder wären 650 sicherer?

ist die
http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-970-jetstream-ne5x970h14g2j-a1168012.html
merklich besser als
http://geizhals.at/gigabyte-geforce-gtx-970-gaming-g1-gv-n970g1-gaming-4gd-a1167952.html ?

Könnt Ihr mir bitte noch in eigener Sache helfen. Ich suche für mich ein Headset. Habe im Ein/Ausgabe Foreum ein Beitrag erstellt aber ich bekomme keine Antwort. Folgendes brauche ich:
Ich brauche ein kabelloses Headset.
Nicht zum Spielen.
Für TeamSpeak 2/3 und Skype.
Am besten ein Single Headset.
Sollte ca. 8-10 Stunden am Stück laufen können (Für ca. 2 tage im Monat). Von daher ein Leistungsfähiger Akku oder zwischendurch Akku tauschen.
Rufannahme/Sprechtaste wäre noch schön.
Reichweite innerhalb eines Raumes ca. 5-10 meter.
KEIN DECT. Muss am PC/Laptop (kein Bluetooth vorhanden) angeschlossen werden.
Was könnt Ihr mir Empfehlen?
 
Außerdem, wenn er nicht komplett geschmacksverirrt ist, wird er sich über ein edleres Gehäuse freuen.

Vielleicht sind die Gehäuse ja genau sein Geschmack, sonst hätten sie sie wohl nicht ausgewählt.. lol

550W reichen. 650W bietet Reserven falls später noch deutlich aufgerüstet und übertaktet werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben