News Samsung Galaxy Note 4 ab 17.10. für 770 Euro

Zitat von Samsung:
"A small gap appears around the outside of the device case… This gap is a necessary manufacturing feature and some minor rocking or vibration of parts may occur… Over time, friction between parts may cause this gap to expand slightly."
Quelle: http://loopu.in/1qSkjZY

... Over time, friction between parts may cause this gap to expand slightly ...

Also jetzt wird es lächerlich...! Oo
Wir haben schon viel in den letzten Tagen über Qualität gesprochen, aber das ist meiner Meinung nach schon extrem bedenklich!
 
Bei Apple fällt der Preis auch ,aber erst nach einer neu erscheinenden Generation ,nur ist es da nicht viel was er fällt.
 
Frostborn schrieb:
770€ mein lieber Scholli. Jeder mit etwas Verstand kauft sich das Note 3. Habe ich selber und kann es nur sehr empfehlen und es ist nur ne Nuance Schlechter als das Note 4.

Nö, jeder mit Verstand kauft sich ein OnePlus One, da mehr Leistung und 5.5" für 300 Euro.
 
so kann man natürlich auch argumentieren: die großen spaltmaße sind ein alleinstellungsmerkmal in der preisklasse :D

Marketing ist schon was feines :D
 
Sourcesys schrieb:
Nö, jeder mit Verstand kauft sich ein OnePlus One, da mehr Leistung und 5.5" für 300 Euro.

Wer nen Samsung will der kauft sich nen Note 3. Ich persönlich möchte kein gammeliges HTC (Qualitätsprobleme) mit ips display was nicht mal ansatzweise so geil ist wie nen Oled.

Ausserdem hat das Note 3 ein 5,7" Display. 0.2" mehr auf die ich nicht verzichten will.
 
Na bitte, kein Grund für Applianer aufzuheulen, wenn es einen Aufschrei wegen eines Produktionsfehlers gibt. Bei Samsung wird genauso gebashed.

Slightly off-topic: Schon beim Note 2 oder 3 hat mir ein ehemaliger Apple-Fan begeistert die tollen (SW-)Features präsentiert, also Samsung bietet auch in diesem Bereich etwas.

Das perfekte Smartphone gibt es allerdings ohnehin nicht.
 
In den Jahren zuvor hatte ich nach spätestens einem Jahr immer den Drang, ein neues Smartphone zu kaufen, und tat es dann auch. Seit November 2011 nenne ich ein Note 3 mein Eigen und ich muss nun ohne jeglichen Kaufwunsch feststellen, dass es bald einen Nachfolger für dieses Modell geben wird. So ein bisschen scheint mir die Luft aus der Smartphone-Entwicklung raus zu sein, oder? Ich nehme jedenfalls nur geringfügige Verbesserungen und Innovationen wahr, sei es nun bei Samsung oder den anderen Herstellern. Oder übersehe ich vielleicht irgendwas?
 
Frostborn schrieb:
Wer nen Samsung will der kauft sich nen Note 3. Ich persönlich möchte kein gammeliges HTC (Qualitätsprobleme) mit ips display was nicht mal ansatzweise so geil ist wie nen Oled.

Ausserdem hat das Note 3 ein 5,7" Display. 0.2" mehr auf die ich nicht verzichten will.

Was hat HTC mit OnePlus One zu tun? Und wer möchte freiwillig Touchwiz? LCD ist OLed überlegen.
 
@Exar_Kun
November 2011? Ich glaub nich mal das es da schon das Note 2 gab :confused_alt:
 
Ich weiß gar nicht warum sich viele über den Preis beschweren.
Der Preis entsteht immer durch Angebot und Nachfrage. Kaufen zu wenig Leute das Note 4 wird es auch schnell im Preis sinken und ggf. in der nächsten Generation billiger - und andersherum.

Wenn einem also der Preis nicht zusagt, dann wartet man bis es billiger wird oder lässt es link liegen. Das Geheule nervt langsam.
 
na dann kauft mal schön...

1 monat später kaufe ich es von euch ab für 450-500 euro (ebay kleinanzeigen):D
 
zeromaster schrieb:
In welchem Bereich, der Dich bei einem Smartphone interessiert? Jede Display-Technologie hat ihre Vor- und Nachteile.

Das Einbrennen sowie Übersättigung, geringere Lebensdauer und die geringere Bildschärfe disqualifiziert OLed komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer?
Es gibt da auch andere Zielgruppen, Kravattenleguane mit Sakkos zum Beispiel. Das Note hat mit seiner Stiftfunktion echt ein Alleinstellungsmerkmal. Schnelle Notizen, ein Moleskine-Ersatz. Das applelike umgesetzt - das wäre ein Traum!
Ich würde auf mein iPhone 6+ echt 500 Euro raufpacken um diese Funktion haben zu können. Leider ist da Android das falsche System für mich.

Also ich finde die Note-Serie immer noch höchst interessant und angemessen im Preis.
 
Sourcesys schrieb:
Die leichte übersättigung die für viel farbenfrohere Bilder sorgt, die absolut gleiche Lebensdauer im vergleich zu ips und die höhere Bildschärfe im gegensatz zu einem IPS Display macht OLED in jeder Hinsicht überlegen.

*fixed for ya*
 
Tec schrieb:
Warum wird alles immer als ...gate bezeichnet.

Watergate - war immerhin ein Gebäudekomplex der tatsächlich so hieß. Jetzt überall gate dahinter zu dichten halte ich einfach nur für lächerlich.
Weil so ein Spalt im oder Biegefähigkeit des Smartphones ein Skandal vergleichbaren oder sogar noch größeren Ausmaßes ist.

/ironie
 
Frostborn schrieb:

Zuerst einmal kennst du nichtmal den Unterschied zwischen HTC und OnePlus. Zudem erzählst du hier ziemlichen Bullshit, da ein IPS NACHWEISLICH schärfere Bilder Produziert, du bist nur ein Samsung shill. Technologisch ungebildet.
 
Du bist so voreingenommen dass dir der Quatsch den du da zu Papier bringst anscheinend gar nicht mehr auffällt. Daher brauch ich mit dir auch nicht serious zu Diskutieren. Als jemand der beides in den Händen gehalten hat (Displaytechnisch) ist nur zu sagen, dass OLED in jedem Falle besser ist in jeden belangen ausser vielleicht der Lebensdauer. Die Schärfe Debatte aufgrund der Pentile Matrix ist absolut outdated und wer da immer noch drauf rumreited hat absolut überhaupt keine Ahnung. sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben