• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 controller laden?

S

sapere

Gast
Hatte mir eine Xbox 360 Slim geholt. Mir viel gerade auf, das gar kein Ladekabel dabei ist. Wie lade ich den Controller jetzt? Brauche ich ein Extrakabel oder übersehe ich was?
 
Am einfachsten geht es, indem du die Akkus hinten am Controller rausnimmst und mit einem Ladegerät auflädst.
 
Ein paar schöne Eneloop AA-Akkus und ein passendes Ladegerät kaufen und über viele Jahre hinweg nur hin und wieder mal Batterien wechseln und immer wieder aufladen. ;)

Übrigens: die Batterien muss man doch nach dem Auspacken selbst in den Controller einsetzen. Wie kommt man also auf diese Frage?
 
Gibt drei Möglichkeiten
1) Batterien, kein Laden nötig
2) Akkus, extern mit Ladegerät laden
3) Play&Charge Kit, das hat einen eigenen Akkupack

Ich weiß leider nicht, ob das Play&Charge Kit auch zum laden von gewöhnlichen Akkus genutzt werden kann, dazu muss ich mal auf das Akkupack schauen.
 
Zurück
Oben