• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC / Splitscreen-Tipps

MrBroker

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
459
Hallo zusammen!

Da ich mir vor kurzem einen neuen PC (zusammengestellt über die CB-Hardware-Tipps) zusammengestellt habe und seit Samstag den Philips 65PFS7559 ebenfalls zu Hause stehen habe, wollte ich mich mal auf die Suche nach "Couch-Coop-Games" also mit Splitscreen.

Freue mich auf eure Tipps!

P.S. Das Unterforum "Egoshooter" hat nicht unbedingt etwas mit der Themenauswahl zu tun.
 
Es gibt ein paar Autorennen wie z.B. Blur. Natürlich könnte man auch über Emulatoren nachdenken aber ich weiß nicht wie weit das hier im Forum erlaubt ist...
 
Renegade Ops kann ich empfehlen. Hab das selbst mal günstig im steam sale geschossen. Zu mehreren auf dem TV (mit Controller!!) machts echt bock.
Oder sonst auch die neuen Rayman Spiele (Origins und Legends).
 
Broforce ist der ultimative Spaßbringer ab 2 Personen!

Injustice oder Ultimate Mortal Kombat 3, wenn du auf Prügelspiele stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder kommt meine Schwester mit Ihrer Freundin in mein Zimmer und wir zocken folgende Spiele ^^:
- Trine 1 + 2 (3P, großartiges Rätsel-Jump'n'Run)
- Octodad (4P, sehr Lustiges Geschicklichkeitsspiel)
- Expendabros(4P, Action-Sidescroller, komplett kostenlos bis Weihnachten)
- Magicka (4P, Geschicklichkeitsrollenspiel)
- Sonic & AllStars Racing Transformed (4P, Rennspiel, wie Mario Kart mit schnelleren Autos)

Andere Spiele:
- Lara Croft and the Guardian of Light (2P, Hack'n'Slay, nennt man des Genre glaub ich)
- The Incredible Adventures of Van Helsing (2P, Hack'n'Slay)
- Serious Sam 3 BFE (4P, EGO-Alien-Shooter/Geschnetzel)
- Resident Evil 6 (2P, Third Person Zombie-Shooter)
- Guacameelee (2P, sehr schwieriges aber spaßiges Jump'n'Run)

Wenns gegeneinander sein soll, spiel ich persönlich gerne Ultra Street Fighter IV

Alle Spiele sind über Steam erhältlich

EDIT:
Wenn du deinen neuen PC voll auslasten möchtest, kommt im Dezember Lara Croft and the Temple of Osiris raus. Des wird sicher auch mindestens zu zweit gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben