Mainboard/CPU defekt - Neukauf, aber welche?

So weit mir bekannt, widerruft man die Lizenz per Microsoft-Account, bevor man Hardware ändert: Was hier nicht möglich war, dar die Hardware unfreiwillig getauscht wurde.

W11 wird selbst mit neuem Mainboard starten und laden. Eventuell dauert es erst mal einige Minuten. Ob sich euer Key dann mit der neuen Hardware registrieren lässt, wird sich zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cmw
OK, Danke.
Nächstes WE sind wir vielleicht schon schlauer. :)
 
Kurze Rückmeldung nach erfolgreichem Mainboard-Tausch:

Das empfohlene Mainboard B460M Mortar konnte ich online bestellen, aber geliefert wurde es nicht, da nicht mehr lieferbar, obwohl als lieferbar im Shop gekennzeichnet. Bei mehreren Händlern... :(
Bei Amazon habe ich dann noch das letzte B460M PRO-VDH (baugleich mit dem serienmäßigen MB, nur ohne WIFI) bekommen können, was dann tatsächlich heute Morgen geliefert und direkt eingebaut wurde.
Läuft, Win11 ist weiterhin aktiviert, was will man mehr? :)
Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben