HP Mainboard

TOMTayler

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
16
Hallo,ich habe eine neues HP Mainboard eingebaut,aber der geht nach 5 min immer wieder aus.

Habe hier mal ein Foto vom BIOS gemacht,und da stimmt doch was nicht?

wer kann mir bitte da weiter Helfen?
 

Anhänge

  • 20141017_153056.jpg
    20141017_153056.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 157
Ja, dein BIOS steht auf dem Kopf...
 
Riecht nach Überhitzung ;)
 
Kannst du das Foto richtig herum hochladen ;) Da sehe ich auf anhieb keine Fehler.

Dreht der CPU-Lüfter? Hast du mehr Infos zur Hardware bzw. ein Foto vom inneren?
 
20141017_153056.jpg
 
der turion heizt wie verrückt, einmal die temperaturen mit HWmonitor auslesen

welches notebook? und warum hast du das mainboard getauscht, woher weißt du dass das neue board noch in ordnung ist?

der TL-50 ist hoffnungslos veraltet und abgespeckt, selbst der schnellste turion wäre mir heute zu langsam, laaaaahm und irreheiß ... warum tust du dir das an, wo es notebooks mit C2D schon soooo spottbillig gibt die deutlich leiser, kühler und vor allem schneller sind! du bist doch verrückt!

würde mich wundern wenn der TL-50 überhaupt flashvideos ruckelfrei wiedergeben kann

garantie kann man hier ja voll vergessen, das teil ist aus der steinzeit, und dass sich der lüfter dreht bedeutet garnix - ich tippe trotzdem auf überhitzung, bestimmt kühlrippen net richtig ausgeblasen, oder wärmeleitpaste falsch aufgetragen wenn der hier überhaupt welche verwendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben