• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Xbox 360 Spiele für 70+ Generation

S

sapere

Gast
Hallo,

für Sky Go und Amazon Video wurde eine Xbox 360 angeschafft. Da man ja auch mal Spielen könnte, habe ich hier F1 2013 und Fifa 13. Für die Generation 70+ die noch nie an einer Konsole gespielt hat, ist das aber alles viel zu schnell. Suche also Spiele, können auch ältere sein, bei den man sich beim Gameplay auch mal etwas Zeit lassen kann. Bei 70+ dauert es ja alles etwas länger.
 
Hi,
gehöre zur 60+ Gen. und bevorzuge auch Spiele, die nicht (zu) hektisch sind.
Hilfreich für eine genauere Empfehlung wäre gewesen, ob es schon Vorlieben gibt zB Rollenspiele oder Adventure oder Simulationen.
Empfehlen könnte ich (mit gewissen Einschränkungen) Mafia 2 oder auch The Walking Dead oder Sims 3 oder auch Risen/Risen 2, nicht unbedingt Risen 3.
 
Kinect Sports. Spart den Physio fürs Seniorenheim.
 
Vorlieben gibt es keine, da ja noch nie gespielt, auch nicht am PC. An Mafia 2 oder L.A. Noire hatte ich auch schon gedacht. Kinect müsste ich mir dann irgendwo mal ausborgen, ob das was wäre. Spiele mit Science Fiction oder Aliens aber eher nicht, sollte schon eher im realen Bereich angesiedelt sein.
 
Als Shooter käme Rainbow Six Vegas 1 und 2 in Frage, eher taktisch und langsam.

Rennspiele :D: Forza 4, PGR 4 und Forza Horizon 1

Damit die Birne fit bleibt: Portal 2

Sport: Fight Night Round 4, Tiger Woods PGA Tour 13
 
Zurück
Oben