Keine Treiber für HD4850 auf Win8.1 ?

mag so sein, hast mal den für Win 8 probiert?

Ok war zu langsam;)
 
Richtig, der weitere offizielle Support der Karten älter als die 5XXX Reihe ist abgelaufen.
Wirst du in Zukunft irgendwelche grafiktechnischen Probleme haben (Treiber zu alt, bieten benötigte Funktion X nicht etc.) wirst du eine neue Grafikkarte kaufen müssen.
 
4850 langt locker fuer standard sachen, und wenn du win 8(.1) bleibst an sich auch kein thema. 13.9 muesste die letzt sein die geht denk ich
 
Chesterfield schrieb:
4850 langt locker fuer standard sachen, und wenn du win 8(.1) bleibst an sich auch kein thema. 13.9 muesste die letzt sein die geht denk ich

Von der Leistung her schon. Aber Creo2.0 friert trotzdem ein.


Stulle# schrieb:
mag so sein, hast mal den für Win 8 probiert?

Ok war zu langsam;)

Ja, dann kommt "Installationspaket fehlgschlagen". Also funktioniert nicht.
Ergänzung ()

GTrash81 schrieb:
Richtig, der weitere offizielle Support der Karten älter als die 5XXX Reihe ist abgelaufen.
Wirst du in Zukunft irgendwelche grafiktechnischen Probleme haben (Treiber zu alt, bieten benötigte Funktion X nicht etc.) wirst du eine neue Grafikkarte kaufen müssen.

Mist. Hätte ich bloß nicht auf Win8.1 aktualisiert. Geht aber auch nicht mehr rückwärts zurück auf 8.0 oder ?
 
Matze051185 schrieb:
es gibt überhaupt keinen unterschied zwischen dem treiber für windows 8 und windows 8.1

Hmm. Dann habe ich vielleicht bei der Installation was falsch gemacht. Aber wieso startet dann der Treiber nicht mehr den ich drauf hatte, da kam dann "Betriebssystem wurde nicht erkannt."

Unbenannt.png2.png

Die gleiche Fehlermeldung kommt bei win8 und win8.1 Treiber.
Ergänzung ()

Habe es hinbekommen.

!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man diese Anleitung befolgt klappt es:

https://www.computerbase.de/forum/threads/radeon-hd-4xxx-und-win-8-1.1287295/

!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben