Vordefinierte Kacheln wie Kontakte/Kalender/ email mit dem lokalen Outlook verbinden

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

ich widme mich gerade dem Win 8.1 System zum ersten mal. Bin doch nicht enttäuscht wurden. In Kombi mit einem Touch finde ich es recht gut.
Folgendes Problem habe ich aber. Mir ist das System zu Microsoft Drive lastig, sprich in vielen Bereiche benötigt man ein Microsoft email Konto um alle funktionen nutzen zu können. Ich habe meinen eigenen eMail Server mit Kalender und Kontakten.

Kann ich die Kacheln damit verbinden ? Ich möchte bei den Kacheln, dass es entweder auf das lokale Outlook 2010 zugreift oder ich meine Daten vom Exchangeserver eingebe.

Geht das ?

Gruß Daniel
 
wenn dein eigener mail Server ein Exchange Server ist geht das, ja. dazu einfach n neues Konto hinzufügen und bei der art des Kontos Exchange angeben. mit den lokalen Programmen verknüpfen geht natürlich nicht, zumal die Office 2013 Programme alle in eine art touch-mode umschalten, wenn ein Touchscreen erkannt wird (kA woran das genau erkannt wird, auf meinem tablet zumindest geht's automatisch^^)
 
ich komme bei der Auswahl für das neue Konto nicht weiter. Das System gibt mir keine andere Auswahl als Benutzername und Passwort was von Microsoft sein soll. Wo stelle ich das denn ein ???
 
Danke hat wunderbar funktioniert.

Danke Danke Danke

Nice Day
Ergänzung ()

Hallo,

eine Frage hätte ich noch. Kann ich festlegen wie die Daten (email, Kalendereinträge usw. ) auf der Festplatte abgelegt werden ?

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben