• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Fadenkreuz

S

seven.7EN

Gast
Hi,

würde gerne mein Fadenkreuz etwas anpassen.
Es gibt da eine/mehrere Seiten die einem das per Generator wohl erleichtern.
Andererseits bin ich bei sowas vorsichtig, da ich wegen so einer Kleinigkeit keine Schwierigkeiten (unerlaubte Commands)
bekommen möchte.

http://tools.dathost.net/

Muss man da auf was bestimmtes achten oder gibts da keine Einschränkung?
 
Was willst du da beachten? Wenn es nicht so funktioniert wie du es willst löscht du es halt einfach wieder... Man kann sich das Leben auch schwer machen.
 
Das kannst du alles ohne Einschränkungen nutzen, hat bei mir vor ein paar Monaten auch optimal funktioniert! :)
Die Befehle sind alle bekannt, oder solltest du kennen, darfst du alle nutzen mit eigenen Werten :D
 
Es geht nicht um das Funktionieren, sondern um die Erlaubheit von den Commands.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
So wie ich das sehe, ist das quasi eine Preview-Funktion fuer die config-Einstellungen zum Crosshair. Sollte safe sein.
 
Man kann alles benutzen das nicht als "Cheat"
Markiert ist.

Cheat Befehle funktionieren nur wenn "SV_Cheats" auf 1 ist
ansonsten werden sie ignoriert.

sollte also nichts schief gehen können.
 
Zurück
Oben