Eigenbau Startet nicht: blinkender Einschaltknopf, Kühler gehen ständig an und aus

Ich habe es schon per Terminal mit dd probiert, mit Unetbootin, mit Unetbootin via virtueller Maschine (Win) und zahlreichen anderen Live-USB-tools... bei allen varianten wird es entweder gar nicht als bootbar erkannt, nur bei Unetbootin und da bekomme ich dann das im Netz bekannte Problem, dass der Start-Countdown sich immer wieder auf 10 Sek zurücksetzt, ergo nie gestartet wird :(
 
Leider selbes Problem: ich werde zum Einlegen eines Boot-Mediums aufgefordert :((( bin echt am Durchdrehen!


Danke trotzdem für die nette Hilfe hier!
 
Okay nur der Vollständigkeit halber: es ist (halbwegs) vollbracht.

Ich habe mittels Live-Linux-USB die Windows-ISO-Datei auf dem Computer heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt. Von da aus hat es dann geklappt...

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass Win7 (im Dual Boot mit Linux) beim Login-Screen sehr oft den Strom aller USB-Ports abschaltet, ergo ich dann keine Maus / Tastatur mehr bedienen kann, und auf gut Glück neustarten muss, bis es mal klappt. Bei Linux läuft alles - wie gewohnt :)

Den Legacy-Support im BIOS habe ich aktiviert; wenn ihr noch einen Tipp habt, immer her damit!

Danke für alles Bisherige schon mal!
 
Zurück
Oben