• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ARMA 3,Arma 2,DayZ Global bann

Darkxoen

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
100
Hallo
Ich wurde letzte woche in Arma 3 Team Deah Match GRUNDLOS Global gebannt.Ich habe ein Inventar geöffnet und zack wurde ich von Battleeye Global gebannt,Erst nur für TDM und jetzt für Komplett Arma 3 bzw alle spiele die über Battleeye laufen.Das sind also spiele im Wert von 90 €.Ich finde das schon ne Frechtheit das die Lappen von Battleeye nicht mal Support leisten,bzw irgend n Statement abgeben.Ich finde das 90€ Schon ne menge sind und ich Gerade leider kein Geld dafür über habe mir die Spiele neu zukaufen (Hab mir n neues System gegönnt :) ) . Ich habe den Battleeye support schon vor einer Wochen angeschrieben hab jedoch immer noch keine Rückmeldung bekommen! Wenn ich jetzt innerhalb von einer Woche keine Rückmeldung bekomme schalte ich meinen Rechtsanwalt ein.Kann ja wohl nicht sein das ich einfach Gebannt werde ohne je irgend einen Hack benutzt zu Haben.

Was würdet ihr in der Situation tun oder habt ihr schon selber solche probleme mit BE gehabt?
 
Gibt ja leider keine Telefon nummer sonst wäre ich den schon durchs Telefon gekommen :evillol:
 
Darkxoen schrieb:
Wenn ich jetzt innerhalb von einer Woche keine Rückmeldung bekomme schalte ich meinen Rechtsanwalt ein.

Da wird dir ein Anwalt auch nicht helfen. BAN ist nunmal BAN. Du kannst denen hundertmal mitteilen das du nicht gemogelt hast. Die werden den BAN nicht aufheben.
Und überlegmal du willst wegen 90€ schaden dann zum Anwalt gehen. Der Erfolg ist dir nicht garantiert. Eine Rechtschutzversicherung wird die kosten nicht übernehmen. Du bleibst also nicht nur auf deinen Anwaltkosten sitzen sondern auch noch auf den Kosten der gegenseite wenn es vor Gericht geht. Und die Gerichtskosten must du auch noch zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir bleibt nichts anderes übrig als den Support weiter anschzuschreiben. Oder du versuchst es mal per Post an die Adresse im Impressum auf der Internetseite.
 
Ok alles klar,aber ich finde das is schon ne frechheit das die nicht mal Telefon support haben.Ich hoffe das Nächste Arma kommt ohne den rotz aus
 
Ich würde erstmal noch ein bisschen warten, manche Services brauchen (leider) länger. Ansonsten würde ich einfach mal versuchen nochmal die Leute da anzuschreiben, vielleicht tut sich ja dann was. Kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen, da würde ich lieber erneut die 90 Euro bezahlen - auch wenn es ziemlich doof ist :/

Habe auch nochmal auf deren Seite geguckt, da steht ja: "No details about your ban (including evidence) will be revealed. Hackers would love to have access to this information and therefore we cannot disclose that." - finde ich ja schon etwas merkwürdig..

Gruß
 
Ist doch irgendwie logisch. Das Telefon würde nie still stehen und dauern klingeln.
Auch das nächste Arma wird irgendeine Software zm Cheatschutz haben.
 
Eventuell kannst du den Verbraucherschutz fragen, ob der dir helfen kann.
Immerhin hast du dafür gezahlt und bist ohne Grund ausgeschlossen worden.
 
Ok ich werde dann mal den Support anschreiben weil 90 € sind für miich als Schüler doch schon ne ecke
 
Wenn du wirklich zu unrecht gebannt wurdest, würde ich in den sauren Apfel beißen und den ROTZ nicht nochmal anschaffen. Schließlich könnte es dir nochmal passieren das ein Bann aus irgendwelchen Gründen dich wieder treffen könnte, und wenn du die gleiche Spielesoftware nochmals kaufst, dann auf einem frisch installiertem OS nur um sicher zu gehen.

Einen VAC Bann gab es nicht, nur den Battleeye Bann? Das Spiel ist ja an deinen Steamaccount gebunden. Wie ist denn der VAC Status. Du solltest auch einen neuen Account auf einem frisch installiertem OS erstellen, und die Spiele in deinen neuen Account binden.

@Slyce

Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen das man grundlos gebannt wird, aber sowas unterstelle ich mal dem TE nicht, ich gehe mal davon aus das er die Wahrheit sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Arma 3 ist halt mein lieblings spiel und ich habe sonst ausser Day Z und Arma 2 nicht wirklich andere spiele :(
 
Da hat wohl wer Hacken wollen :D
 
Nein ich wollte nicht hacken ich hacke auch nicht.Ich war in TDM Level 38 von 50 also warum sollte ich da hacken? In atlis live hatte ich 2 milionen n schickes haus und ordentliche ausrüstung
 
Ohne Grund wird man nicht geban !
 
@Slyce187 So ein Quatsch...
 
Ich spiel jetzt schon 19 jahre Pc-Games und sowas hab ich noch nicht gehabt .
 
Hat kein Geld um die paar Spiele neuzukaufen, aber für den Rechtsanwalt reicht es?
Oder gibt es in Altis Life inzwischen auch Anwaltskanzleien? :smokin:

Wenn du versuchst einen Server zu joinen sollte bei einem BattleEye Ban normalerweise eine ID dazu stehen, wie heißt die?
 
Dafür würde ich mir dann was leihen ^^

(Battleeye Global Ban #447980)

Jaa watt weis ich warum ich gebannt werde das sagt mir ja keiner! ich habe nicht gehackt!
 
Zurück
Oben