• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Hallo China ich habe die Mod installiert und zum laufen bekommen,kann das sein das die Texturen ziemlich schlecht sind oder ist das absicht .
MFG.
 
Das soll wohl so sein...
 
Schaut auf der Hauptseite nach... Da gibt es Texturepacks, 3 Stück.
 
Danke für die schnelle antwort,ich habe die Hd-Textur mod von moddb.com für CoP.instaliert.

Ich habe eine frage an euch,habe probleme bei einem anderen Game mit einem Mod,Half Life 2 mit Cinematic Mod 2013 ich weiss es gehört nicht hierher aber es konnte mir noch niemand helfen und ihr habt große Ahnung fehler zu lösen.

Wenn ich es starten will bekomme ich folgende meldung: vstdlib.dll fehlt.

Im voraus schon mal danken.
 
Also ich würde mal nach der Datei auf dem Rechner suchen. Wenn die wirklich nicht da ist, dann google mal nach dem Teil. Wirst du garantiert nen Treffer dazu landen. Vllt. ist auch die Installation nicht vollständig oder die Mod ist nicht vollständig. Mehr fällt mir erstmal nicht ein...
 
Der Mod könnte auch die Datei geschrottet haben.Frag mal bei Lost Alpha rein,vielleicht kann dir Hagen da weiter helfen.
 
Danke, fürs Vertrauen ... leider hab' ich kaum HL2-Erfahrung (hab's derzeit nicht installiert) :rolleyes:

Prinzipiell würde ich den gleichen Lösungsansatz wie Embargo wählen.
"Half life 2 vstdlib.dll" bietet einem ja schon die Wortergänzung von Google an, ist also eine häufig gesuchte Kombination - irgendwo sollte die Lösung zu finden sein ... vielleicht ist auch die "falsche" Version der DLL auf Deinem Rechner.
 
Hallo zusammen!
bin alter Stalker - Fan und habe alle 3 Teile schon mehrfach gespielt (ist das beste Spiel überhaupt :cool_alt:!) auch schon einige Mods (LA, SGM etc.)
Ich habe hier in diesen Thread seit einiger Zeit mal reingeschaut und möchte gerne mal die "Stalkersoup" spielen - aber irgendwie kann ich die heruntergeladenen 7z.-files nicht entpacken!? Ich weiss nicht, was ich falsch mache - habe alles von der "Tecnobacon" - Seite gedownloaded.
Ich kann die 11 Dateien 7z.001 bis 7z-011 nicht entpacken - helft mir bitte....
mit Dank im voraus
Grüße an die Stalker - Gemeinde!!

UPDATE: Es geht jetzt - die Datei 7z.001 war wohl defekt - habe sie nochmal separat runtergeladen!
Trotdem danke - wenn ich nochmal Unterstützung brauche, melde ich mich wieder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 7 Zip muß es doch gehen,ich glaube auch man mußte alle zusammen entpacken.Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht ist bei mir schon so lange her.
 
Denke auch dran dann die Patches von Oben wo 109940 steht und bare gamedata drüber zu schreiben und danach die aktuellen Patches und Game datas.
 
die patches "von 109950" finde ich nirgends im downloadverzeichnis - die gibts wohl nicht mehr?
Nur der Minipatch ist da!

habe jetzt mal alles nach "China´s Vorgabe installiert (bis auf die 4 patches)
Läut aber nicht. folgende Meldung.

Expression : fatal error
Function : CInifile::r_section
File : E:\stalker\sources\trunk\xrCore\Xr_ini.cpp
Line : 342
Description : <no expression>
Arguments : Can't open section 'karlik_weak'

Was kann das denn sein??
Bin ich ratlos.....
 
Schau mal bei one dive wo du ja auch alles runtergeladen hast links oben da ist doch ein Feld patches for 109940 da sind die 50er Dateien drin.die mußt du vorher einfügen und danach erst die aktuellen.Wenn du nicht genau die reihenfolge einhältst geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo drago1606 !

Danke für den Hinweis - ich habe es jetzt gefunden (hab natürlich nicht richtig "geguckt" - blöd....)
Es läuft jetzt tadellos (bisland ohne Absturz - hurra!!)
Bin jetzt im kordon - aber was mich nervt, ist, dass die "Radiation" permanent steigt - man muss ja laufensd medkits einwerfen (hab nur keine mehr:cool_alt:)
Ist das so gewollt oder woran liegt das? Ich spiele auf Stufe normal, nicht auf "Hardcore"
 
Hast du zu viele Artefakte die Strahlung abgeben bei dir?Wenn mehr Strahlung abgegeben wird als du durch Artefaktte die dich schützen kompensiert wird wirst du verstrahlt.Also irgendwo lagern oder Schutzkisten bei dir tragen wo du sie drin lagen kannst.Dabei zählt auch nicht ob du das strahlende A.angelegt hast sobald du es bei dir trägst gibt es Strahlung an dich ab.
 
Ja, das muss es wohl sein.
Hatte 2-3 Artefakte gefunden und eingepackt (nicht "benutzt"). Also strahlen sie schon, wenn man die im Rucksack hat.
Habe sie abgelegt, dann geht es. Jetzt mal sehen, wie stabil die Mod läuft...... :lol:
Thanks an euch..:)
 
Hallo Leute,
könnt ihr mir helfen ich finde nicht den Ausgang vom Labyrinth zu den Höhlen nicht.
 
Der wird freigeschaltet wenn du mit dem Gefangenem gesprochen hast ist dann ganz oben.
 
Zurück
Oben