Smartphone Beratung

My Name Nobody

Lieutenant
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
536
Bin auf der Suche nach einem einfachen Smartphone. Was muss es mitbringen, relativ großes Display und gute Kamera mit Blitzlicht, preislich bis 150,- Euro. Nun kommen folgende Geräte in Frage Huawei Ascend Y530, das Samsung S3 Mini oder ein Lumia 630 (wobei hier das Blitzlicht fehlt, evtl. andere Empfehlungen). Jemand kann eins dieser Geräte oder ein anderes empfehlen?
 
Ich empfehle ein Gebrauchtgerät. Für 150 Euro bekommt man bei eBay Kleinanzeigen schon ein Samsung Galaxy S3.
 
gebraucht könnte ein Lumia 925 drin sein
oder auch ein Lumia 720, nur dass, das sicher für unter gut unter 150 drin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schieß dir irgendwo ein billiges S3 und lad dir CM drauf. Das läuft wie ne eins.
 
Sollte schon neu sein und Custom Roms kann ich nicht drauf machen ist nicht für mich. Das LG L90 sieht gut aus. Ich habe eh den Eindruck das ich in der Preisklasse nicht mit meinen Vorstellungen weit komme. Wieviel müsste ich investieren um eins mit einer guten Kamera zu bekommen?
 
Das LG L90 hat eigentlich schon eine recht solide Kamera.
Falls die Kamera noch ein Stück besser sein soll, wäre auch ein Galaxy S3 Neo für 180 Euro interessant (sooo groß ist der Unterschied zur Kamera das LG L90 allerdings auch wieder nicht).
 
My Name Nobody schrieb:
Wieviel müsste ich investieren um eins mit einer guten Kamera zu bekommen?
das angesprochene Lumia 925 hat ne richtig gute Kamera, kostet halt ~220€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh da keinen deutlichen Qualitätsunterschied (nicht mal im Low Light Szenario), aber das muss in der Tat jeder selbst einfach mal vergleichen, wie er es für sich wahrnimmt.
 
Allerdings, wenn das 1020 auch nur einen punkt mehr hat wie das 925...dann scheint ein punkt ganz deutlich zu sein :)
oder mir fehlt das Verständnis dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben