News Google Inbox krempelt die E-Mail-Verwaltung um

Krautmaster schrieb:
und dennoch vermisse ich auf meinem Z2 eine App wie Metrotube
Also ich benutze für youtube die App Viral.
Buffert aber immer nur ein Video. Dafür im Hintergrund.


Btt: kann man anhand diesem Video sehr schwer abschätzen wie bequem und gut inbox wirklich funktioniert.
Einladung ist angefordert, mal sehen wie lange das dauert.
 
unnötig... Gmail verkrüppelt den Posteingang so richtig. Daran ändert auch das hier nix. Wer mal Gmail mit IMAP genutzt hat, weiß was ich meine... Einfach nur eine INBOX zur Verfügung zu stellen wäre auch zu einfach. :rolleyes:
 
Um die App tatsächlich zu benutzen, ist jedoch eine Einladung notwendig. Diese sind bereits im Umlauf oder können per formloser Mail an inbox@google.com beantragt werden.

ließt sich auch jmd. die news wirklich durch?
 
Olunixus schrieb:
ließt sich auch jmd. die news wirklich durch?

Sicher doch, und wer dabei sein möchte wird sich auch mit einer Mail dort gemeldet haben. Das heißt aber noch lange nicht, das man sofort eingeladen wird. Ich hab bis heute nichts bekommen, deshalb habe ich hier nachgefragt. User die schon bei Inbox sind, dürfen bzw können jetzt schon Einladungen verschicken.
 
Die Aussage betraf wohl eher diejenigen, die hier nach einem Invite fragten... die haben offensichtlich die News nicht richtig gelesen.
 
Hexmaster schrieb:
User die schon bei Inbox sind, dürfen bzw können jetzt schon Einladungen verschicken.

Leider nicht generell, das hat Google auch limitiert :(
Es gibt dann und wann ein "Golden Ticket", dann kann man jemanden einladen.
 
Hab vorhin einen Invite erhalten. Sieht ja so weit schon mal gut aus. Werde mich morgen damit noch näher beschäftigen, wenn ich Zeit finde.

Weniger schön ist, dass die Web-Version von Inbox bisher nur in Chrome funktioniert...
 
Hab gestern abend auch ne Einladung bekommen.
Wenn man einmal eine Einladung bekommen hat, kann man zu den anderen gmail Adressen einfach wechseln und hat dort damita uch automatisch Zugriff.

Aber:
Wieso haben sie es nicht als Option direkt in gMail eingebaut?
Es ist doch nur eine weitere Weiterverfolgung des letzten gmail updates.

Was mich an dem ganzen stört: properitär, man muss inbox nutzen und darf keinen Client benutzen

Ich bleibe lieber bei Thunderbird + K9 + Google Now.

BEsonders weil Inbox eigentlich nur richtig gut mit 1-2 eMail Adressen funktioniert.
Aber selbst mehr als eine eMail Adresse ist it für mich viel Verwaltungsaufwand...
 
Hattest du dich jetzt von einem freund einladen lassen oder selbst bei google angefragt? Wenn letzteres, wann hast du die einladung angefordert?
 
23. Oktober
 
Also ich habs jetzt 2 Tage ausprobiert und bin wieder zurück zu Gmail geswitched.
Ich weiss nicht ob ich mir zu wenig Zeit gegeben habe aber ich werde nicht so warm damit.
Ich bekomme viele Informative Emails die keine Aufgabe enthalten, weshalb es wohl einfach nichts für meinen Anwendungsbereich ist.
 
Zurück
Oben