Uni-pc selber bauen

Zidane1406

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Schönen guten Tag
Meine Freundin benötigt für die Uni einen neuen Desktop pc und möchte rund 400-500€ investieren hauptsächlich für Office Programme aber auch zum Surfen und DVDs gucken

Da ich mir vor 3 Jahren ebenfalls einen Gaming Pc selber gebaut habe mit einer vorgegebenen Konfiguration aus diesem Forum und dieser ohne einen mucks bis heute schnurrt bin ich erneut auf die Hilfe in diesem Forum angewiesen :)

ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Computer zusammenstellt welcher den Ansprüchen genügt

Vielen Dank im Voraus

Bei Nachfragen einfach schreiben
 
wuerde dir eine A10 APU von AMD raten !! quadcore und gute grafik (besser als intel), 8gb ddr3 crucial balistix, 256gb ssd mx100 und schon rockt die kiste !!
 
Für Office, Surfen und DVDs gucken ist ein A10 ziemlich übertrieben...
 
NullPointer schrieb:
Für Office, Surfen und DVDs gucken ist ein A10 ziemlich übertrieben...
preis leistung das beste was er kaufen kann! warum fuers gleiche geld nen schwaecheren intel
nehmen? so hat er laenger was von seinem
pc ;)
 
Ein A10 kostet momentan zwischen 110 € (7700K) und 130 € (7850K BE). Für Surfen und DVDs reicht schon ein Celeron G1820 für 30 €...
 
NullPointer schrieb:
Ein A10 kostet momentan zwischen 110 € (7700K) und 130 € (7850K BE). Für Surfen und DVDs reicht schon ein Celeron G1820 für 30 €...

du weisst schon das die grafik nicht mal ansatzweise videos ( mkv´s und rest) wiedergeben kann oder?
 
Nein, weiß ich nicht. Quelle?
 
Zurück
Oben