Treueangebot Unitymedia

H

Hodes

Gast
Hey Community,

ich hab von UM ein Angebot bekommen via Post. Im Moment hab ich 2Play für 20€ in Form einer 10.000er Leitung mit einem Festnetzanschluss.

Im Angebot steht nun eine 25.000er Leitung auch wieder mit einem Festnetzanschluss für 22€.

Meine Frage ist, ob davon schon jmd gehört hat? Wenn ja, wie lange dauert die Umstellung?

Mein Vertrag läuft noch ca. 1 1/4 Jahre und da liegt der Haken. Bei dem Angebot bekommt man einen Neuvertag aufs Auge gedrückt. Lohnt sich das? Hab selbst schon Probleme mit UM gemacht und bin mir nicht schlüssig, ob ich lieber den Vertrag auslaufen lasse, damit ich vllt zu einen Anbieter wechseln kann. Daher bitte ich auch um Erfahrungen mit diesem Angebot bzw. Allgemein mit UM. Behalten oder wechseln so schnell wie möglich?!
 
Meine Erfahrung bei Unitymedia sind durchaus Positiv.Nix im vergleich zur Telekom oder damals noch Arcor.Ich würd das Angebot annehmen.Aber das sind meine Erfahrungen.
 
Ich würde einfach mal auf die Seite von Unitymedia gehen und schauen was angeboten wird. Die bieten nämlich auch eine 150 Mbit/s für 35 Euro an oder eine 100 Mbit/s für 19,99 die ersten 12 Monate.

Ich bin mit dem Anbieter super zufrieden. Habe ihn seit 2007 und kann mit 3play und 100 Mbit/s nicht meckern.
 
Dein Vertrag würde bei einer Umstellung wieder zwei Jahre laufen. Das heißt er verlängert sich lediglich um 9 Monate.

Problem beim Anbieter Wechsel ist das nur DSL Sinn macht. Da sollte man vorher prüfen ob die Leitung genug her gibt. Nicht das du dann nur Dsl2000 bekommst.
Preislich dürfte DSL dann aber eher teurer werden. Da zahlt man dann eher 25-30€ im Monat für 16000. Dafür kann man aber den Wechsel Bonus kassieren. Bei 1&1 bspw bekommt man kostenlos eine fritzbox dazu.
 
Pah, ich war 5 Jahre dort mit den teuersten Tarifen und bekam nie irgendwelche Angebote :(
 
Ich hab auch das Angebot bekommen. Umgestellt und noch am abend hatte ich ne 25iger Leitung. Ich bin mehr als zufrieden.
 
Hi, Ja gab einfach angerufen. Die meinen das die Leitung am nächsten Tag umgestellt wird. Wurde dann aber schon am Abend freigeschaltet.
 
Zurück
Oben